Beiträge von Niksda

    Weitere Informationen:

    Da Mille mich nach einen genaueren Datum gefragt hatte ist hier eins (dieses Datum ist so genau wie es sein kann muss aber nicht zu 100% stimmen) es wäre der 31.09.2020 aufgrund dessen, dass sich meine Familie jetzt noch um ein ein Hektar großes Gut kümmern muss (meine Eltern wollen es so), ich gerade eher weniger bock auf Minecraft habe und lieber mal was anderes spiele und ich auch noch immer ein wenig "gekränkt" bin von den familiären Ereignissen, dazu kommt noch zu guter Letzt, dass im September bei uns die Schule wieder anfängt und das heißt meistens viel lernen.

    MfG Niksda

    PS: Ich wünsche euch trotzdem alles gute auf Minewelt.

    Aufgrund vieler verschiedener Vorkommnisse im realen und digitalen Leben hab ich gerade eine "Down-Phase" welche mein Verlangen in verschiedenen Spielen aktiv zu sein mindert und ich somit gerade eher weniger spiele. Ich weiß leider auch nicht wie lange es anhalten wird, es kann 2 Wochen dauern, aber auch mehrere Monate, und deswegen melde ich mich erstmal wieder ab...

    MfG Niksda

    Aufgrund dessen, dass bei uns jetzt die letzten Schulwochen angebrochen sind und einige Lehrer auch noch Noten von uns haben wollen, werde ich fürs nächste (wahrscheinlich 3 Wochen) nicht, oder nur selten und für kurze Zeit auf den Server kommen, dazu werde ich auch die freie Zeit in den Ferien für einen kleinen Urlaub nutzen und somit auch inaktiv sein, dieser wird nach den veranschlagten drei Wochen noch dazu kommen also bitte nicht wundern wenn ich doch noch länger weg bin.

    MfG (Alpaka)Niksda


    Nachtrag: Mein Urlaub findet vom 21.07 bis zum 04.08. statt, allerdins steht es noch nicht richtig fest, aufgrund der aktuellen Lage