Beiträge von Orbitghost

    Guten Abend miteinander :) ,


    ich muss mich leider bis zum 21.09.2020 abmelden. Der Hintergrund ist, dass mein Bruder diesen Monat heiratet und ich entsprechend viel zu tun habe.

    Die letzten Tage haben mir auch gezeigt, dass ich effektiv keine Zeit zum zocken finde.


    Danke für das Verständnis. :)


    Mfg,


    Orbitghost

    Hallo allerseits :),


    mein Name ist David und ich bin 32 Jahre alt. Seit ca. 3 Tagen bin ich ingame unter dem Nickname "Orbitghost" auf Eurem schönen Server aktiv.

    Ich komme aus NRW und bin beruflich in der IT Branche unterwegs.


    Hobby-technisch zocke ich natürlich. Hauptsächlich League of Legends, Minecraft und sämtliche RPG's alá Final Fantasy, Tales und Zelda.

    Sonst bin ich in meiner Freizeit meist mit Freunden unterwegs.


    Mehr fällt mir nicht ein. :P Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch allen!