Beiträge von Rayomat

    Tag 45


    Hi ! Ich bin Rayomat und höre auch ggf. auf den Namen "Mike". Bin zudem knackige 31 Jahre jung und wohne derzeit in der Nähe von Berlin.

    Habe mich jetzt dazu entschlossen mich hier auch mal kurz zu verewigen.
    [ Ja wird Zeit nach 45 Tagen 8|]


    Was soll ich noch von mir erzählen? Bin nach einem Jobwechsel staatlich anerkannter Erzieher und übe meine Tätigkeit in der Jugendhilfe aus.

    Minecraft spiele ich schon seit 10 Jahren und habe schon eigentlich alles erlebt. Spieler, Moderator, Eventteam und diverse Leitungsposten auf kleineren und größeren Servern.

    Ursprünglich wollte ich mit Minecraft abschließen, aber wurde "gezwungen" :|P, aber zu meinem erschrecken gefiel es mir dann doch relativ gut hier.
    Schon allein das sich gewisse "Schicksale" und erlebtes hier bei einigen ähnelten, wurden mir die Personen recht schnell symphatisch und nun habt ihr mich hier an der Backe.

    Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr gerne mit mir im Teamspeak oder so quatschen. Ich beiße auch ! :D


    LG,
    Rayomat | Mike