Beiträge von WuSelNick

    Hey Kessy,

    ich wollte hier auch etwas schreiben, wir kennen uns zwar nicht, aber dennoch spricht nichts dagegen dir die besten Gesundheitswünsche und Durchhaltevermögen zu wünschen.

    Auf ein baldiges wiedersehen und alles gute :)


    PS: wenn du mal Minecraftentzug hast, male doch mit der Creme Vierecke auf deinen Bauch und "bau" sie mit der Hand ab :P

    kleiner spaß am Rande; lass nicht den Kopf hängen, wir freuen uns sicher alle hier dich dann wieder zu sehen.


    Liebe&Herzliche Grüße <3

    Keramikfliesen & Honigerzeugnisse

    für den Akzent deiner Bauprojekte

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    RIESEN Auswahl aller Farbkombinationen von gebrannten Keramikfliesen jetzt erhältlich



    (Preisänderungen und Neuverhandlungen des Preises ab min. 5 Stak´s Pro Einkauf)

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    Außerdem kannst du dir ab sofort hier bei mir, dir den Tag versüßen lassen,

    mit allerlei Erzeugnissen aus der Bienenzucht.



    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    Neben diesen Interessanten Dingen, findest du bis zu 50 weitere tolle Angebote.

    Ich bin mir sicher das auch etwas für dich dabei sein wird, also komm vorbei

    und stöbere dich eine Runde durch meinen Shop.

    Man sieht sich, ich wünsch dir alles gute Nachbar.

    Ich werde euch für immer verlassen !


    leider ist der Abschied ja immer schwer und mit mindestens einer Kristallträne aus bitter süßen und spannenden Erinnerungen verbunden. Ich kann nur sagen hier hatte ich echt super viel spaß, ich habe hier viel über einen guten Minecraft-server gelernt, kreativen Input mitgenommen, mich über events gefreut, mich mit den Leuten unterhalten und ordentlich rum gealbert.


    Ihr seid ein klasse Team und ihr Spieler, seid auch sehr umgänglich und spannend.

    Danke für diese klasse Zeit.

    Wir im Theater sagen: Toi, Toi, Toi :P:)

    WuSelik


    Ihr lieben hinter flackernden Monitoren, ich habe zu verkünden;

    vor einiger Zeit war mir ein Ocelot geboren und nun haben wir einen Namen erkoren.

    Der Alte musste für den neuen schwinden,

    doch wird der Schriftzug: "WuSelik",meine liebe ewig, und seiner Liebe binden.

    NMM


    Na!? Hummeln im Po? :D :D

    Da frag noch einer; warum der Junge nicht still sitzen kann.. :|P


    #minewelt #minecraft #mason #serverfun #morning #fun #crazy #jungle #nightlife #hedgehog #feelgoodslap

    #letshaveabreak #elanor #FOLTER

    Ocelotbaby lief mir auf den Fuß


    Welch wunderbare Nacht es heute doch war, da tippte ich noch voller Eifer und Tatendrang,

    willkürlich auf den klimpernden Tasten mit Gesang, plötzlich und unerwartet war ein Ocelotbaby da.

    Eine Überraschung war es, als er er es wollte; sich auf meinen großen Zeh einrollte.

    Mit spitzen krallen fest an meinen Fuß gebunden, habe ich leider noch keinen Namen gefunden...


    NMM


    Aktualisierung: Tränke-Abteilung

    Für dich immer Aktuell

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    Hier also die Aktuellsten Preise aus der Tränke-abteilung





    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


    Ich freue mich auf deinen Besuch, bis dahin dir alles gute :)

    Der WuSelNick :D

    Zaiphon_Shop_01


    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

    Herzlich gegrüßt seist DU :)

    Du findest die Shops von der Stadt Zaiphon in dem du

    am Spawn gradeaus läufst, zwischen dem Portal der Farmwelt und den Games findet sich

    eine Figur die dich zu den Spielerstädten & Shops bringt.

    Ich freue mich dich zu sehen.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

    Vieles steht zum An&Verkauf im Sortiment - besser als der Adminshop :0


    Neben den Klassikern wie Nahrung, Erzen, edle Steine und Nethermaterialien,

    habe ich nun für dich, die edelsten Hölzer, Kübeldeko und Sträucher NEU im Sortiment.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    Außerdem gibt es immer etwas zu entdecken zum Beispiel das aktuelle TopAngebot

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-



    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    Ich freue mich sehr auf deinen Besuch, bis dahin dir alles gute :)


    Der WuSelNick ^^



    Zaiphon-Shop 01

    OOo---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.---oOO1

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.

    Herzlich Willkommen bei den Shops in Zaiphon.

    Vom Spawn nur ein paar Schritte und 3 Klicks und schon kannst du dich

    durch eine Vielzahl von Kisten stöbern und wahre Schätze finden.

    Komm doch einfach mal mit.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.


    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.

    Das hier ist mein bescheidener Shop.

    Wenn ich nicht grade durch die Gegend wusel,

    erweitere ich hier, für dich das Sortiment.

    Und genau aus diesem Grund habe ich dich heute hierher eingeladen

    Denn ab sofort kannst du bei mir Tränke erwerben. <3

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.


    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.

    Für dich bin ich stets bemüht das Angebot aktuell zu halten,

    außerdem biete ich regelmäßig wechselnde Sonderangebote im Eingangsbereich an.

    Natürlich gibt es hier und da auch noch ein paar andere Dinge zu entdecken,

    am besten schaust du gleich einmal vorbei.

    Ich freue mich auf dich und wünsch dir noch alles gute :)

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.


    ^^^^^^

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.

    Ich bin der WuSelNick und liebe kreativen Kram :)

    Auch bin ich am liebsten Gedanken verstreut, farmen.



    Oder ich gammle irgendwo herum und

    quatsch mit Leuten.

    Ich bin vor 1 Monat neu dazu gekommen und bin noch am

    Anfang meiner Träume, am meisten halte ich mich in der Stadt

    Zaiphon auf.

    Vielleicht sieht man sich ja bald

    oder läuft sich über den Weg.

    Bis dahin, alles Gute dir :)

    GL