Beiträge von ZomuHD

    Guten Tag,


    Ich wollte mal ein Lob aussprechen an alle die bei dem Aufbau geholfen haben, bis jetzt ist der Server schon extrem gut. Klar gibt es kleinigkeiten die man Verbessern kann, aber die gibt es überall. Das wird aber schon noch ;) Seit ja ein super Team.


    Gestern oder Vorgestern wo ich das erste mal gejoint bin wurde mir gleich geholfen da ich mich auf der Map noch nicht so zu recht gefunden hab.



    Wie ich es bestimmt schon paar mal gesagt habe, ist Minewelt nun meine 2. Zuhause nach meinen eigenen 4. Wänden.


    Freu mich schon auf die tolle Zeit auf dem Server macht weiter so und werdet nicht ungerecht oder sonstiges ;)



    Euer Zomu (Martin)

    Guten Tag,


    Wenn ihr eine große Farm habt, aber keine Lust habt sie jeden Tag mehrfach zu farmen? Dann schreibt mich an. Ich farme für Geld eure Farmen ab und bau sie auch wieder an.


    Wegen der Bezahlung reden wir dann wenn ich die Farmen gesehen hab, den es kommt drauf an ob es Zuckerrohr, Kartoffeln, Weizen oder Melonenblöcke/Kürbisse sind



    Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde


    Lg Euer Zomu (Martin)

    Guten Tag liebes Server Team, Guten Tag MineWelt Spieler.


    Ich weiß das diese Idee umsetzbar ist da ich es auf meinem ersten Server gesehen habe vor ka wie vielen Jahren. Die Idee wäre hier im Forum auf dem Profil von jedem Spieler eine kleine Statistik öffentlich zu stellen wo man zum Beispielt sieht


    - Online Zeit gesamt

    - Online Zeit diesen Monat

    - Gelaufene Strecke

    - Abgebaute Blöcke


    usw da kann man so etlich viele Dinge einbauen



    Durch die Idee könnte man ab und an auch neben der Neugier der beste zu sein mit der besten Statistik auch Events starten wie


    "Wer diesen Monat die meiste gelaufene Strecke hat" "Wer diesen Monat die meisten Blöcke abbaut" usw.



    Da ich diesen Server mag und er noch im Aufbau ist dachte ich mir ich geb mein bestes und überleg mir paar Dinge und teile sie mit euch :)



    Hoffe das ich das Server Team und die Spieler überzeugen konnte. Wenn die Idee abgelehnt wird bin ich auch nicht sauer :D



    Euer Zomu

    Guten Tag,


    die meisten Leute dürften mich kennen, ich bin ZomuHD (Martin). Wenn es was gibt wobei ich euch helfen kann egal ob Server Team, Neuling, Spieler usw... ich helfe euch gerne und so gut wie es nur geht ;)


    Man sieht sich bestimmt InGame da dies nun mein Hauptserver ist auf dem ich zocken werde und da ich nun wieder aktiv bin bedeutet das einiges an Strom was ich verbrauche :D aber egal


    ;) Euer Zomu