Beiträge von Minecrafter1904

    1. Eintracht Frankfurt (0:3) Bayern München

    2. VFL Bochum (1:0) 1. FSV Mainz 05

    3. FC Augsburg (2:1) S C Freiburg

    4. Borussia Dortmund (2:1) Bayer Leverkusen

    5. Union Berlin (1:0) Hertha BSC

    6. Borussia Mönchengladbach (1:3) TSG 1899 Hoffenheim

    7. VfL Wolfsburg (5:0) Werder Bremen

    8. VfB Stuttgart (0:3) RB Leipzig

    9. 1. FC Köln (3:1) FC Schalke 04

    Hallo Prof_leliller,


    mich hab grad mal geschaut, wieso „dein Freund“ damals gebannt wurde. Er hat Modifikationen genutzt, welche ihm einen erheblichen Vorteil verschafft haben.


    Da aber der Bann schon lang genug her ist, habe ich den Account entbannt. Bitte lies die unsere Regeln sorgfältig durch und halte dich daran. :S


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns auf MineWelt 😊


    Nun haben wir es endlich geschafft!




    Nicht mal einen Monat nach dem Release der 1.19, könnt ihr bei uns schon all die neuen Dinge entdecken.


    Es gibt ein neues Sumpfbiom, Frösche, Schallmonster (Warden) und vieles mehr, was erforscht werden will!


    Nun hopp, testet alles aus! Sollten irgendwo Fehler auftreten, seid bitte so nett und teilt sie uns mit, danke ;)


    Und bitte, seid vorsichtiger! Wenn ihr etwas hört, was ihr nicht kennt, lauft! Der Warden ist aktuell das stärkste Mob! Den zu überleben ist richtig schwer!



    Na dann herzlichen Glückwunsch,


    Fruchtige_Andrea :)



    Hab zur Sicherheit mal das ganze Procedere aufgezeichnet (mehr Tranzparenz für alle ;)), beachtet mich bitte nicht dabei, ich war seit 7:30 heute arbeiten, unter praller Sonne und bin total kaputt. Bin auch wirklich 5 Minuten vor 18 Uhr erst heim.



    Andrea, Geld wird gleich ingame ausgezahlt :)


    Hallo liebe MineWeltenBummler,


    auf dem Konto unseres MineWelt-Accounts hat sich wieder einiges Ingamegeld angesammelt und nun gilt es, dieses wieder zu verteilen.




    Natürlich können wir nicht alles auf einmal raushauen, also spielen wir diesmal um einen Jackpot in Höhe von 2500$!


    Wer mit daran teilnehmen möchte, trägt sich unter diesem Beitrag bis zum 26. Juni, 18 Uhr ein.

    Na dann, viel Glück :)

    So, da bin ich wieder...


    Sono, ich habe das alles nicht vergessen. Aber hey, du scheinst da auch was nicht zu sehen, weil du ja total fixiert bist, das Sprachrohr von Mille zu sein. Sie war nicht die einzige, der ich damals die Option gegeben habe, MineWelt weiter zu führen. Es gab mehrere, denen ich MineWelt anvertraut habe.Aber was du falsch siehst: Ich habe den Leuten nicht MineWelt gegeben, weil ich wollte, dass sie den Server in meinem Sinne weiterführen und ich irgendwann mal zurück komme und sage "Hey, danke fürs aufpassen", sondern weil ich wusste, dass denen MineWelt am Herzen liegt und mir der Server zu diesem Zeitpunkt relativ egal war. Ich hatte da andere Sorgen.


    Dass gerade DU der Meinung bist, ich wäre emotional frustriet verwundert mich ebenfalls sehr, denn wir du teilweise mit Leuten im öffentlichen Chat umgegangen bist, lässt eher darauf schließen, dass DU dich mit diesen Gefühlen sehr gut auskennst. Erwachsene können ja durchaus damit umgehen, aber wir haben nun mal auch ein paar kleinere bei uns, die das nicht verstehen. Von daher, nimm es mir nicht übel, aber ich bin da jetzt nicht so böse, wenn du auch nicht mehr wiederkommen magst ;)


    Zu dem Rest muss ich nicht viel sagen, da kann man geteilter Meinung sein. Mein Leben scheint ja in deinen Augen total kaputt zu sein, ist gut, dass ich mich recht gut fühle und tatsächlich Spaß am Leben habe ;) Wenn da nur nicht die viele Arbeit wäre. Aber die macht mir zum Glück Spaß, sonst wäre ich vll noch frustriert. Du weißt ja sicherlich, wie sich das anfühlt ;)


    Nun denn, Reisende soll man nicht aufhalten ;)


    Einen schönen Abend noch :)

    Lieber Sono, ich bin im Moment arbeiten, werde später antworten, nur so viel: so wie du es eine Unart findest, das ganze öffentlich zu stellen finde ich es genauso hässlich, hinter meinem Rücken das ganze nur aus ihrer Sichtweise zu verbreiten. Und wenn ich dann plötzlich aus heiterem Himmel gefragt werde, ob mille wegen mir gegangen ist, wobei mir noch nicht einmal gesagt wurde, dass sie weg ist, dann ist es an der Zeit, den Gerüchten entgegen zu treten. Mille steh es ebenfalls frei, hier zu posten.

    Okayyy… ich hasse es, dreckige Wäsche zu waschen… Aber bevor die Gerüchteküche weiter brodelt, wird es doch Zeit, dass hier mal die Fakten auf den Tisch gelegt werden.


    Als erstes vorneweg: Ich werde Millestel heute von dem Posten des Admins entheben. Ich bin sonst eigentlich nicht so, aber irgendwann platzt auch mir mal die Hutschnur. Hinter anderer Rücken lästern, aber wenn mal konstruktive Kritik geäußert wird, sofort wegrennen…


    Liebe Millestel… Was du echt gut kannst, ist Leute gegen etwas oder jemand aufbringen. Das hat bei diversen Spielern schon gut geklappt. Und nein, damit meine ich nicht nur Yalessia und Cynti, bei denen du das Team schon von vorn herein mit den Worten „Wenn die ins Team kommt, geh ich!“ beeinflusst hast. Es gab und gibt einige Spieler, gegen die du sehr sehr schnell eine Abneigung entwickelt hast und diese auch sehr deutlich denen vermittelt hast.


    Und diese Antipathie hat eben auch zu folgendem Chatverlauf geführt, der am 11. Juni stattfand:




    Darauf hin habt ihr den Rest vom Team im Discord über die „Problemfälle“ informiert. Da du, liebe Millestel, mich am gleichen Abend aber auch nochmal im DC darauf angesprochen hattest, klang das für mich so, als wolltest du ein Feedback von mir haben, welches ich Dir am Folgetag dann auch im DC geschrieben habe. Zur Einsicht für alle hier nochmal:



    Daraufhin hast du ohne irgendeine Information den DC-Server sowie die Whatsapp-Teamgruppe verlassen.


    Wäre schön gewesen, wenn du, wie du ja nun scheinbar durch Gerüchte verlauten lässt, uns auch darüber informiert hättest, dass du raus bist aus dem Team. Aber nun ist „das Gerücht“ auch endlich bei mir angekommen und ich befreie Dich von der Last des Adminpostens.


    So, nun wünsche ich euch in eurer eigenen MineWelt-Whatsapp-Gruppe weiterhin ein fröhliches Ablästern, allerdings kennt ihr nun auch ein paar Fakten. Vll öffnet das ja dem einen oder anderen auch etwas die Augen.


    Die Mai-Köpfe hängen im Deko-Haus


    Huch, da ist wohl der Beitrag für April verlorgen gegangen.

    Nun ist Mario gar nicht mehr zu sehen. O.O

    Dafür lächelt euch im Mai Luigi an!

    Viel Spaß beim Sammeln und Geld ausgeben :P






    Uh, hab doch noch n Bild vom April gefunden!

    Der Vollständigkeit halber schicke ich das mal hier mit :P.





    Hallo liebe MineWeltler,


    wir möchten mal wieder ein Bauevent veranstalten. Diesmal auch wieder nicht ganz uneigennützig ;).

    MineWelt hat zum 3. Geburtstag letztes Jahr von TobiasLP ein „Capture the Flag“-Plugin geschenkt bekommen (vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Dich ;)). Leider haben wir es bisher absolut nicht geschafft, eine Spieloberfläche dafür zu gestalten.


    Deshalb legen wir diese kreative Aufgabe jetzt gern in eure Hände!


    Baut uns doch eine hübsche Map, mit der ihr selbst auch später Capture the Flag spielen könnt! Kurz zum Spielprinzip: Es gibt 2 Mannschaften. Jede spawnt in ihrem eigenen Bereich (nutzt für den Spawnpunkt bitte einen Goldblock), zusammen mit einem Banner der Mannschaftsfarbe (rot oder blau).

    Nun gilt es, mit dem im Inventar befindlichen Waffen, zur gegnerischen Seite zu kommen und dort die gegnerische Flagge abzubauen. Ist dies gelungen, muss mit dieser auf dem Kopf zurück zur eigenen Flagge gerannt werden und diese angeklickt werden. Und schon hat man das Spiel gewonnen :)



    Was haben wir für Anforderungen an die Map?


    Sie muss hübsch und spielbar sein :). Aber spezielle Anforderungen gibt es nicht. Schön wären schon Hindernisse, Verstecke oder solche Dinge. Macht es den Spielern nicht zu einfach, die Flaggen zu erobern.


    Natürlich gibt es auch wieder was zu gewinnen. Da es für den Server ist und das Bauevent auch etwas länger dauert, fallen die Preise auch etwas höher aus.


    1. Platz 15.000 $ + 4 XL-Schlüssel + 2 Promi-Goldbarren

    2. Platz 12.000 $ + 2 XL-Schlüssel + 1 Promi-Goldbarren

    3. Platz 9.000 $ + 4 L-Schlüssel + 2 VIP-Eisenbarren

    4. Platz 5.000 $ + 2 L-Schlüssel + 1 VIP-Eisenbarren


    Ach ja, wann geht es los?


    Wir fangen spontan am 14. Januar an und ihr habt bis zum Valentinstag (also 14. Februar) Zeit, euch kreativ auszulassen.


    Ach ja, und wie immer gilt natürlich: Kein Kopieren von Bauwerken, egal ob von unserem Server oder aus dem Internet! Das ist unfair denen gegenüber, die sich wirklich einen Kopf machen und außerdem auch geistiger Diebstahl… Sollten uns diesbezüglich etwas auffallen, werden wir das Grundstück nicht mit bewerten.


    So, nun viel Spaß und Erfolg beim Bauen wünscht euch

    Euer MineWelt-Team

    Dein Kontostand mit Bennno_2 ist bei 0, in deinem normalen Inventar befinden sich 9 Brote, du hattest auch keine Rüstung an und in deiner Enderchest hast du auch nicht sonderlich viel. Aber ich lege dir die Sachen in dein jetziges Inventar.


    Viel Spaß und wb ;)

    Sehr gute Plugins und daraufhin beobachten wir. Ebenso haben wir gesehen, wie du deinem Kumpel am Spawn die Dias hingeworfen hast. Und er diese prompt im Adminshop verkauft hat. Dort wird auch noch eine Strafe fällig, danke für die Erinnerung daran!


    Hallo liebe MineWeltenBummler :)


    nach langer Zeit der Voteschlüssel haben wir uns diese mal wieder zu Gute geführt und bemerkt, dass manche Geschenkpakete nicht so ausgefallen sind, wie wir es uns eigentlich vorgestellt haben (es musste halt damals schnell gehen 8o)


    Auf jeden Fall haben wir die jetzt mal neu "bestückt" und hoffen, dass ihr mit den künftigen Items mehr anfangen könnt :) Und wenn nicht, das Meiste kann man auch im Adminshop zu Geld umsetzen ;).


    Viel Spaß beim Erkunden wünscht euch

    Euer MineWelt-Team