Beiträge von Marybery

    So sei gegrüßt herumirrender Mineweltler.
    Lege eine Pause ein und genieße die Verkündung unserer neuen Erfindungen.
    Der Spawnplatz ist gebaut, die Heißluftballons erweitert und
    Stück für Stück wird der Ort verrückter und voller.
    Lasse dich nicht nur von meinem Gerede überzeugen sondern auch von unserem schönem DaVinci_01 auf Youtube.


    Moin,


    da ich mitten in einem Unzug stecke und dort noch kein Internet ist, melde ich mich für September und Oktober ab. Ich werde eventuell, wenn ich mal bei Freunden/Familie bin, spielen können, aber das wird nicht oft sein.


    IG : Marybery

    Vielen Dank!


    Grundstücke weiss ich nicht 100% aber eins in der Hauptwelt in der Japanregion, eins in fungi, Mallshop 7 und meine Stadt DaVinci :)

    Schon unseren Schlosshüter gesehen?

    In den wenigen Tagen ist einiges passiert:
    Der Anfang unseres Steampunk-Schlosses,

    der Spawn wird erweitert und immer wieder neu bis zur Zufriedenheit gestaltet
    und die Heißluftballons erweitern sich.
    Diese können in Zukunft als Shops erworben werden, also kämpft um eure Lieblingsfarbe ;)

    Zuletzt unser größter Stolz: Terraforming!

    Der Zeit weit voraus - DaVinci



    Wir stellen euch heute eine neue Stadt vor: DaVinci.
    Inspiriert von dem gleichnamigen Künstler, Pionier und Genie.
    Flügel am Fahrrad? Warum nicht!
    Fliegende Objekte? Warum nicht!

    Wer sich auf unsere sonderbare Stadt verirrt, wird auf einem prächtigem Schiff empfangen genommen.
    Genießt es in vollen Zügen, denn es ist einmalig:
    Ist es ein Marineschiff?
    No way!
    Ein Piratenschiff?
    No way!
    Es ist ein Luftschiff! Jetzt denkt ihr bestimmt "
    Aber das gibt es so garnicht?!".
    Das hatten die Menschen zu Da Vinci damals auch gesagt und seht,
    was aus seinen revolutionären Erfindungen geworden ist.

    Man muss experimentieren, kombinieren und zusammenfügen.
    Daher stellen wir dir DaVinci vor.


    Ich danke dir für deine Neugier und Aufmerksamkeit :)