Beiträge von Marybery

    Huhu ihr Lieben,


    die Lust und Zeit für Minecraft ist durch die immer näher kommende Abschlussprüfung bei 0 angekommen. ;(
    Ich würde mich erstmal für Juni abmelden und wenn die Ferien im Juli einläuten mal vorbeischauen.

    LG
    Marybery

    Grüße an alle Mineweltler,

    Wir, das DaVinci-Paar, haben vorzügliche Nachrichten. Naaaa wer kann erraten, worum's geht?
    RICHTIG! Grundstücke!!
    Wir eröffnen unsere Tore für euch: 14 Ferienzimmer in unseren bunten Heißluftballons. Schnapp' dir schnell deine Lieblingsfarbe, bevor sie weg ist.;)

    Zudem 5 freie Flächen von ca. 10x10 bis 30x30. (50x50 und mehr nur auf Anfrage und einem gut durchdachten Konzept c:)
    Wir sind erst beim Anfang, es wird noch viele weitere geben, also macht euch nichts, wenn ihr dieses mal nichts ergattert.

    Was haben wir geplant fragt ihr euch?

    One Chunk Challenge!!!!
    Mach das meiste aus den 16x16, die du hast. Von End zu Nether zur Farmwelt bis zu deinem Haus. Schaffst du alles in einem Chuck zu visualisieren?
    Weitere News folgen.

    Hier seht ihr, wo ihr unsere GS findet, und unsere ersten beiden Bewohnerhäuser:

    So sei gegrüßt herumirrender Mineweltler.
    Lege eine Pause ein und genieße die Verkündung unserer neuen Erfindungen.
    Der Spawnplatz ist gebaut, die Heißluftballons erweitert und
    Stück für Stück wird der Ort verrückter und voller.
    Lasse dich nicht nur von meinem Gerede überzeugen sondern auch von unserem schönem DaVinci_01 auf Youtube.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,


    da ich mitten in einem Unzug stecke und dort noch kein Internet ist, melde ich mich für September und Oktober ab. Ich werde eventuell, wenn ich mal bei Freunden/Familie bin, spielen können, aber das wird nicht oft sein.


    IG : Marybery

    Vielen Dank!


    Grundstücke weiss ich nicht 100% aber eins in der Hauptwelt in der Japanregion, eins in fungi, Mallshop 7 und meine Stadt DaVinci :)

    Schon unseren Schlosshüter gesehen?

    In den wenigen Tagen ist einiges passiert:
    Der Anfang unseres Steampunk-Schlosses,

    der Spawn wird erweitert und immer wieder neu bis zur Zufriedenheit gestaltet
    und die Heißluftballons erweitern sich.
    Diese können in Zukunft als Shops erworben werden, also kämpft um eure Lieblingsfarbe ;)

    Zuletzt unser größter Stolz: Terraforming!

    Der Zeit weit voraus - DaVinci



    Wir stellen euch heute eine neue Stadt vor: DaVinci.
    Inspiriert von dem gleichnamigen Künstler, Pionier und Genie.
    Flügel am Fahrrad? Warum nicht!
    Fliegende Objekte? Warum nicht!

    Wer sich auf unsere sonderbare Stadt verirrt, wird auf einem prächtigem Schiff empfangen genommen.
    Genießt es in vollen Zügen, denn es ist einmalig:
    Ist es ein Marineschiff?
    No way!
    Ein Piratenschiff?
    No way!
    Es ist ein Luftschiff! Jetzt denkt ihr bestimmt "
    Aber das gibt es so garnicht?!".
    Das hatten die Menschen zu Da Vinci damals auch gesagt und seht,
    was aus seinen revolutionären Erfindungen geworden ist.

    Man muss experimentieren, kombinieren und zusammenfügen.
    Daher stellen wir dir DaVinci vor.


    Ich danke dir für deine Neugier und Aufmerksamkeit :)