Beiträge von Minecrafter1904

    Helft den Elfen nach dem Bau bei der Wahl des richtigen Schneemanns!

    Nun ist es endlich soweit. Die Künstler haben ihre Schneemänner kreiert und zur Ausstellung in der Baueventwelt aufgestellt. Jeder für den hier abgestimmt werden kann, hat sich mit ganz viel Herzblut in die Arbeit gestürzt, viel Schweiß und Tränen vergossen und möchte nun seine Statue am Nordpol sehen.

    Schaut euch bitte sorgfältig um, probiert euch aus und nutzt vorhandene Mechaniken.

    Bewertet bitte nach Optik, nicht nach Sympathie! Der Weihnachtsmann entscheidet auch danach ;)

    Hallo Aaron,

    wie ich dir gerade schon per Mail geschrieben habe, haben wir dich auf deinen Wegen ein wenig begleitet und mussten feststellen, dass du mit deinen Modifikationen bei uns keine weitere Chance zum Weiterspielen bekommst und von daher gebannt.

    Bei deinen nächsten Servern einfach mal die Mods nicht nutzen. ;)

    Viel Erfolg

    Chris

    Hallo DeutschMaack,

    ich werde Deinen Account bei uns vorsorglich bannen, dass damit kein Unfug getrieben werden kann.

    Das Einfachste für dich wäre, auf allen Servern, auf denen du spielst, Bescheid zu geben und dir einen neuen Account zuzulegen.

    Solltest du auf deinen Account wieder Zugriff haben oder dir einen neuen holen, informiere uns bitte. Wir können dir die Grundstücke und alles auch auf den neuen Account umschreiben.

    LG Chris

    Hallo Cunny12,

    das ist kein frei erhältliches Plugin, sondern wurde extra für uns nach unseren Wünschen geschrieben. Der Programmierer wollte es mal veröffentlichen, hat es aber bisher noch nicht getan. Vll liest er ja diesen Post und erinnert sich daran :)

    Viele Grüße

    Chris

    P.S. Den Namen Cunny12 hab ich aber bei uns ingame noch nicht gefunden ;)

    Alles neu macht der Mai, oder?!

    Zumindest haben wir neue Monatsköpfe!

    Wir werden auch eine neue Sammelreihe aufmachen, die mir persönlich sehr gefällt.

    Na, wer kann sich denken, welche das wird?

    Richtig, Marvel!

    Ich selbst sehe die Filme und Serien sehr gern und hoffe, bei dem einen oder anderen auch ein wenig die Sammelleidenschaft der Köpfe zu wecken ;)

    Und zu den 2 mittleren Köpfen muss man nicht viel sagen ;) #maytheforcebewithyou

    Kleines Event zum Samstag Abend:



    Schmeißt mit einem Rückstoß-Schlagstock euren Gegner von der Plattform. Solltet ihr selbst fallen, rettet euch mit einer Enderperle und kämpft weiter.

    Natürlich bekommen de Gewinner auch wieder eine kleine Belohnung ;)

    Viel Spaß dabei :)

    Euer MineWelt-Team

    Hallo TheEye2000,

    ich finde es sehr gut, dass du es eingestehst. Widerrum finde ich es sehr schade, dass du das überhaupt erst gemacht hast. Du warst im Chat stets freundlich, hast dich auch gut in die Community eingefunden. Wir haben im TS öfter positiv über dein Verhalten im Chat und deine Gebäude beim Bauevent und in Orialis gesprochen. Wir waren wirklich gespannt auf weitere Bauten von dir. Umso mehr hatte es uns wirklich auch erschüttert, als die erste Meldung wegen xRay kam. Bei der Überprüfung war es wirklich sofort erkennbar. Ich verstehe auch nicht so richtig, wieso du es genutzt hast. Dein Hochhaus wäre auf jeden Fall auf dem Treppchen gelandet, damit hättest du schon ein angenehmes Sümmchen erhalten. Durch deinen Bau hast du überzeugt, es hätte sicherlich den einen oder anderen gegeben, für den du Auftragsbauten hättest machen und somit auch Geld verdienen können. Und unsere Farmwelten sind reich bestückt mit Erzen, nicht wie auf anderen Servern, wo die Erzeanzahl gedrosselt ist. Du hätest auch durch normales Mining gutes Geld verdienen können.

    Eine kleine Bitte an dich, lerne daraus, lass das Cheaten!

    Viele Grüße

    Chris

    Liebe Mineweltenbewohner,


    seit dem 1. Februar sind wir nun auch auf der 1.15.2.

    Ab sofort gibt es in der Farmwelt auch Bienen.

    Wie das alles funktioniert könnt ihr unter folgendem Link nachlesen:

    Update 1.15 - Bienen & Mehr


    Im Adminshop kaufen wir nun Honigwaben an!

    Die Farmwelten wurden resettet und die Jobs wurden alle zurückgesetzt.

    Ihr müsst euch also wieder neu anmelden, um euren Job auszuüben.

    Durch die Umstellung wurden alle Sicherungen von LWC entfernt. (Kisten und Türen müssen also neu gelockt werden. Kisten auf eigenen Grundstücken sind durch Worldguard fremden Spielern gegenüber gesichert und nur eingetragene Spieler mit Baurechten können diese öffnen.)

    Vielen Dank an dieser Stelle auch an TobiasLP, der uns freundlicherweise die servereigenen Plugins umgeschrieben hat.

    Nicht nur die Software (Minecraft) hat ein Update erhalten, wir haben auch ein wenig an unserer Hardware rumgeschraubt. Daher können wir es uns jetzt erlauben, eure Sichtweite auf dem Server zu erweitern.

    Die Serveradresse ist gleich geblieben.

    Solltet ihr euch jedoch bisher über die Zahlen-IP eingeloggt haben, nutzt bitte die IP:

    mc.minewelt.de

    So, heute wieder mal n kleines Event, gestern die Technik fertig gestellt,

    der Bau existiert schon laaaange. (Danke Melina ;))


    Naaa, erkennt ihr schon, worum es geht?

    Probieren wir es mal aus.

    LG euer MineWelt-Team