Beiträge von BigLuna

    jop bin auch der eminung das hört man immer weider das war ich nicht... und ich geben meinen acoountzugang nciht mal meinem bruder egal wie gut man sich versteth wer das geld für einene eigenen mc account nciht hatt sollte es acuh nicht spilen.

    Nur weil etwas nicht als verboten in den regeln steht ist es dennoch nicht erlaubt. das xray unerwünschte vorteile und ist selbsverständlich und auch das daraus resultierende Verbot ist daher eigentlich automatisch und nicht mehr in die Regeln zwingend aufzunehmen!

    Minecraft gibt es seit vielen vielen Jahren mitlerweile sollte das eigentlich jedem klar sein aber wenn man das spiel nciht so erleben will wie es ursprünglich gedacht war ist mnan des spieles nicht würdig solche Leute sollten aus dem gesamten game gebannt werden.

    picke das ist so ... also ob man bei rot ober die Ampel fähr einen unfall verursacht (weis was bei einer roten ampel zutun ist) und dann sagt ach war mir ja nciht ganz klar das das nicht erlauubt ist iach hab das schon immer so gemacht hier sind bilder von roten ampeln die ich überfahren habe wo nichts passiert ist.


    Deine aussage"

    Texturepack benutz, bei dem man durch Stein, Andesit etc. sehen kann allerdings war ich mir leider nichtz im klaren das diese Texturepacks auch verboten sind da diese ja nicht ganz so funktionieren wie X-ray (man sieht Erze eher weniger)"

    ist einfach falsch man sieht erze das ist ja sinn der sache und man kommt auch mit anderen mittel in eine Hohle (minimap()(sofern erlaubt und nachfragen hilf auch manchmal) dich einfach treppenartig nach unten bauen ich komme so oft in Schluchten Höhelen oder gar minenschächte. Jetzt schmorst du in der Hölle. das ich auch nicht besser. aber angemessen!


    nene das geht mal garnicht lern was draus und viel Erfolg noch auf deinem weiteren Weg PS: solchen Spielern kan man nicht trauen und das ziht sich duch jegliche server die es in minecraft gibt einfach nur jammerlich!

    hört sich zwar gut an aber dann müst in sachen Städte das gesamte serverkonzept umgekrempelt werden und ich glaube das will keiner und kann auch keiner. (kan mir zumindest vorstellen das das konzept das verändert werden müsste)

    ich trau mir das nciht zu aber bekäme das wer hin auch mit mir zusammen

    nur die eine seite müsstte man leciht um gestalten für die tiere ist das etwas wenig platz finde ich aber ok

    ich würde auch sagen von allen tieren und den jaäger noch unterteielen in normal (tiere) und monster zombis und so

    auch würde ich den beruf des fischers noch einfügen und dann noch den krieger der die npc dörfer vor den neuen angriffen schützt

    ich kenne das project nicht weis aber auch wie schwer es ist solche projecte 8ob ein gs oder eine ganze stad talleine zu beweltigen da geht schonmal die zeit und acuh die lust verloren aber je nach baustil (mittelalter ist meiner) kannst dir ja mal mein kleines Haus ansehn das ich schon gebaut habe. dann liese sich bestimmt 3was arangieren so fern noch deinerseits interesse besteht