Beiträge von SwieSid

    Heyho! :B


    Ich habe mir letztens Tierchunks gekauft und bemerkt das bei dem verkauf "nur" Schweine, Hühner, Schafe, Kühe und Kaninchen vorhanden sind.

    Mit 1-2 Leuten habe ich dann gequatscht und wir wollten mal nachfragen wie es wäre wenn man zu dem Verkauf vielleicht auch Tiere wie Eisbären, Pandas, Füchse etc. hinzufügen könnte (Soweit es das technisch möglich ist)


    Wäre cool wenn man das umsetzen könnte!

    LG Melinskii :B

    SCHAUT EUCH DAS FOTO NICHT AN UND RATET ERSTEINMAL! :|P


    Heyho ihr Leute von nah und fern!


    Mir ist die Wahl für das "perfekte" Foto um ehrlich zu sein nicht schwer gefallen.

    Den Ort, wusste ich von vornerein. Es ist einer der Orte der am meisten genutzt wird.

    Der Ort wo man sich am ehesten mit anderen Leuten trifft und in Kontakt kommt.

    Ein Ort an dem man nur selten alleine ist.


    Na? Wisst ihr welcher Ort es ist? (Jetzt könnt ihr euch das Foto anschauen :D)


    Ich habe weder einen Filter, Texturepack oder Shader verwendet. Denn mir geht es hierbei um den Hintergrund.


    Auf dem Bild ist nicht so viel zu erkennen.

    Nur eine Brücke, Wasser und einige Spieler. Ganz ohne schnickschnack.


    Denn so ein Foto kann man mit Filtern oder Shader nicht schöner machen.

    Dieses Foto kann keiner Nachmachen oder Nachstellen.

    Denn es ist unsere Community und der Moment, der zählt.


    Wir sind vielleicht nicht die größte Community. Aber dafür sind wir umso stärker.

    Auf nur wenigen Servern ist es so, das jeder jeden kennt. Auf wenigen Servern ist es so, das wirklich so zusammen gespielt wird.

    Ich meine: Was machen wir alles am Spawn? Wir teilen unsere Sachen mit anderen in der Anliegenkiste, wir tauschen, verkaufen und schenken uns von Holzwerkzeug bis Diasachen alles. ^^

    Wir tauschen uns im Chat oder Teamspeak aus, laufen/stehen oder sitzen dabei einfach nur am Spawn herum weil mal ein Gespräch mit den Leuten interessanter ist als das Spiel.

    Wir schlagen uns gegenseitig am Spawn oder springen einfach nur 100 meter in die höhe obwohl wir eigentlich in die Farmwelt wollen. 8o

    Wenn jemand alleine am Spawn sitzt, setzt sich oft jemand zu einem, man kommt ins Gespräch und findet neue Bekanntschaften oder verabredet sich zu einer Runde Bedwars.


    Wenn ihr es nochimmer nicht versteht:

    Nehmt euch mal eine Sekunde und überlegt wie langweilig dieser ganze Server ohne diesen "Treffpunkt" wäre.

    Und an alle die immer Fragen: Genau das ist einer der Gründe, warum ich so häufig am Spawn sitze ;)


    Ich könnte jetzt noch Jahre weiter schreiben. Jedoch sollte dies ersteinmal genügen! :D

    Viel Glück euch allen und man sieht sich! :saint:

    Hallöle! :D

    Herzlichen Glückwunsch an Maryrap21 und Goldigs_Madel1

    und natürlich vielen dank für den ersten Platz! ;) (Auch von Zirbtos Seite)


    Wir hätten aber ein Anliegen:

    Da der erste Platz für 3 Monate Promi bekommt, ich schon promi habe und Zirbto leider nicht so aktiv ist auf dem Server spielt, haben wir uns dazu entschlossen, dass wir diesen kleinen Gewinn weitergeben an den zweiten Platz :)


    Ich hoffe, dass das ok ist und wünsche noch einen schönen Tag! :)


    PS: Mein Name wird SwieSid geschrieben, mit zwei großen S's!!!

    ...1 Jahr ist es nun schon her...



    Es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen, als wir den Startknopf für unseren Server gedrückt und somit unsere Tore geöffnet haben.

    Kaum zu glauben, aber ja .... Wir werden ein Jahr alt!


    Ein Jahr voller toller, lustiger, schöner aber auch trauriger Momente.

    Ich denke, ich spreche für das ganze Team, wenn ich sage, dass der Server eine echt gute Entwicklung gemacht hat. ^^

    Diese Entwicklung wäre natürlich ohne unsere Spieler nicht möglich gewesen, weshalb wir diesen Anlass nun nutzen möchten, um uns bei euch zu bedanken!

    Für ein tolles vergangenes Jahr.


    Als Dankeschön wird es heute ein oder zwei Events und ab 18 Uhr eine Schnitzeljagd über den ganzen Server geben. (Natürlich mit Special-Gewinnen zum 1. Geburtstag.)

    Zur Feier gibt es natürlich neben Kuchen auch für unsere Mitspieler ein kleines Geschenk.


    Also schaut unbedingt vorbei!

    Und damit

    Alles Gute MineWelt


    #1JahrMineWelt



    Naaa habt ihr schon den

    Halloween-Spawn

    gesehen? *Muhahaha*


    -----------------------------------------------------------------



    Ich habe gehört:

    Die finsteren Gestalten nehmen Überhand!



    ---------------------------------------------------------------


    ---------------------------------------------------------------

    Du kannst auch einer von Ihnen werden,
    im Halloween-Shop gibt es eine Gruselige Auswahl an Köpfen *Gruselig*

    *gruselige Stimme aus dem nix:* "am Baum gibt es einen Lift zu dem Shop"

    ---------------------------------------------------------------




    ---------------------------------------------------------------

    Gegen Langeweile gibt es auch ein Labyrinth

    mit einem kleinem Jump and Run...

    ---------------------------------------------------------------




    ---------------------------------------------------------------

    Nundenn, lasst euch nicht von den Kreaturen unterkriegen *Muhahaha*

    Happy Halloween...
    ---------------------------------------------------------------