Beiträge von JoCrafter123

    Die Gegner wurden ausgelost!


    Um 20:15 Uhr treten Team Kiwi1977 & B4lyeet gegen Team Nylontoe und Goldings_Madel gegeneinader an und machen den anfang.


    Um ca. 20:35Uhr treten Team Maryrap21 & JoCrafter123 gegen Team Sarius und GeiloJoonge gegeneinander an.


    Den Schluss machen Team herr_schneckchen & NadlNom gegen Team SwieSid & Tecbean um ca. 20:55 Uhr


    Wir wollen aber noch mal darauf hinweisen, dass sich die Zeiten etwas verändern können da wir nicht voraussehen können wie lange die einzelnen Spiele gehen werden. Daher bitten wir um etwas Verständnis, sollte das vorherige Spiel etwas länger gehen und ihr etwas warten müsst.


    Wir wünschen euch viel Erfolg und ganz viel Spaß bei unserem kleinen Turnier heute Abend ;)

    Mein Lieblingsort bei uns auf dem Server ist der Zoo. Auch wenn dieser noch im Aufbau sind liebe ich ihn jetzt schon. Besonders das Gehege mit den Pandabären hat es mir angetan weshalb ich mich für ein Bild mit dem süßen, naselaufenden un kranken Panda entschieden habe ;)

    Allgemein strahlt die Umgebung mit den vielen süßen Tieren auch sehr viel Ruhe aus, weshalb man im Zoo sowie dem Hotel oder der neuen Anlage beim Dekoköpfe-Haus zum entspannen einlädt.

    Also es lohnt sich auf jeden Fall mal in der Ecke vorbei zu schauen und sich selber davon zu überzeugen das dieser Ort wirklich schön ist :saint:.


    Lg Jojo

    Hallo ihr Lieben ;)


    Ich habe in den letzten Wochen fleißig gevotet und den Erlös meiner Schlüssel in einer Schulkerbox gelagert.

    Diese Kiste würde ich hier gerne Versteigern da ich finde das ich ganz gute Preise raus bekommen habe8o


    Von Votschlüssel S bis XL war alles mitdestens einmal dabei..;-)


    Ich würde die Versteigerung einfach mal mit 100$ starten lassen und überlasse euch das Bieten ;)
    Ende der Versteigerung ist der 12.05.2020 um 22 Uhr.


    Ps: bitte nur mit ganzen Zahlen bieten ;)


    Lg Jojo 8o

    Hallu Leute,


    ich habe ein kleines Problem...

    Mir ist mein Maultier entlaufen und finde es nicht wieder...


    Ich wäre euch sehr verbunden, falls ihr ein einsames Maultier irgendwo seht, es einzufangen und mir bescheid zu geben damit ich es (hoffentlich) nicht noch mal verliere...*versteck*


    vielen Dank schon im vorraus :saint:

    Wir haben neue Craftig- und Schmelzrezepte!


    Ab jetzt haben wir für euch zwei Craftingrezepte von Items die es so an sich schon vorher und auch zu farmen gab, nur noch nicht zu Craften waren und vier neue Schmelzrezepte für Blöcke die man sonnst nur im Creativ oder beim farmen bekommt.


    Die Rede ist von dem Hohen Gras und dem Großen Farn.

    Zunächst konnte man diese nur bekommen und farmen wenn man die Items mit einer Schere abgabaut hat.

    Auf den beiden folgenden Fotos könnt ihr sehen, wie der Große Farn und das Hohe Gras ganz einfach zu craften sind.



    Der Große Farn wird ganz einfach mit 6x normalem Farn in den unteren beiden Reihen der Werbank ausgefüllt und schon bekommt man 3x Großen Farn.



    Beim Hohen Gras ist es das selbe Prinzip wie beim Großen Farn, nur das hier 6x normales Gras benötigt wird.


    Aber auch vier neue Schmelzrezepte gibt es ab jetzt bei uns!

    Ihr könnt euch ab jetzt glatten Stein, glatten Sandstein, galtten roten Sandstein und glatten Quarz ( wobei der aussieht wie ein normaler Quarzblock) schmelzen.



    Also nochmal als Übersicht:

    • Stein in Ofen schmelzen ---> glatter Stein kommt raus
    • Sandstein in Ofen schmelzen ---> glatter Sandsteinkommt raus
    • Roten Sandstein in Ofen schmelzen ---> glatter Roter Sandstein kommt raus
    • Quarzblock in Ofen schmelzen ---> glatter Quarzblockkommt raus ( Textur bleibt)

    Monat- Januar


    Die Köpfe der Sonderedition für den Januar sind da!

    Da der Januar ja noch ein Winterlicher Monat ist, gibt es auch in diesem Monat wieder ein paar winterliche Köpfe. Außerdem gibt es ab diesem Monat auch Billiardkugeln- jeden Monat eine neue, damit am Ende des Jahres ein Billiardtisch mit allen Kugeln die Häuser zieren kann.



    Viel Spaß beim Sammeln und immer dran denken, diese Köpfe gibt es nur im Januar 2019.