IzzNoTv Spieler

  • Mitglied seit 15. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
50
Profil-Aufrufe
445
  • Hey ja sorry, wir haben im Moment genau das selbe Problem wir kommen absolut nicht mehr in den Server rein. Ich freue mich das du es kaufen möchtest. Wenn der Server wieder geht dann schau ruhig noch mal unten in der Küche, dort befindet sich ein Verzauberrungsraum und ein kleiner Keller zum anbau von Pilzen in Nethherwarzen. Ich würde mich freuen wenn du es nicht als zu sehr umbauen würdest, wir haben tatsächlich viel Zeit und Planung reingesteckt, ein gemeinsames Projekt halt, ich hoffe es wird dir Freude bereiten. Wir sprechen uns wenn das Problem behoben ist. LG Sina

    • Ich werde das GS so lassen wie es ist und vlt nur noch ein Kistensystem Bauen welches aber auch in den Keller kommt.

      Ich schaue mal ob ich wieder in den Server rein komme LG Noah

    • Ich habe mir den Keller mal angeschaut und wollte fragen was es mit den Seilen und schildern auf sich hat.

      Ich komme heute abend erst wieder online da ich für die Ausbildung bei der Bundespolizei trainieren muss.


      LG Noah Kaschte

    • ach du meinst die Säulen und Schilder :D ? das war mal mein Lager. Da wo Schilder stehen da standen mal Truhen und in den großen freien Bereich hatte ich mein ganzes Graftingzeug stehen, wie Braustände, Werkbank und so weiter meine Rüstungen. Du kannst dir den Keller ja Umbauen und die Schilder kann man abmachen.

      Lg Sina

    • Das kann man ja alles noch verwenden Xd.

      Sitze gerade auf dem Fahrrad wenn ich zuhause bin kann man den kauf fortsetzen. ( habe momentan nur 700€ auf dem Konto)


      LG Noah Kaschte

    • ah sorry deine nachricht jetzt erst gelesen ja bekommen wir schon irgendwie hin XD