1. Stadtabstimmung

  • Soll Sponge1996 seine Stadt Hogwarts bekommen? 7

    1. Ja (5) 71%
    2. Nein (2) 29%
    Stadtvorstellung Sponge1996

    Antrag auf ein Stadtrecht für die “Gemeinde Harry Potter” MineWelt


    Sehr geehrtes Team von MineWelt,

    hiermit möchte ich ein Antrag auf ein Stadtrecht für einen Individuellen Baustil beantragen.

    Was für ein Baustil möchte ich in der Stadt erreichen?

    Die Stadt wird in einem Mittelalterlichen Touch mit Zauberei entstehen.

    Was ist das Thema des Projektes?

    Es wird das Thema Hogwards sein.

    In welchem Bereich soll die Stadt entstehen?

    d_L106gUMPt_577-aIn8DciOv9YYyumwsTOZwqOcQCdk4TRYQFS_JJFbi0xp8H_vhO3rc43xaAUTC193jP0v1nuiakxjRl52AL7uXeCXeubsvzBN87GJPGhZmRQai7o_FBvU7ilv

    Der “gelb” makierte Bereich oben Rechts von Spawn aus gesehen, soll “wenn es noch frei wäre” der Bereich werden, wo ich das Projekt vollführen möchte.

    Wieso ist der Bereich an der Stelle für das Projekt gut geeignet?

    Dies ist ein Punkt wo ich das Wasser brauche, Da Hogwards eine sozusagen Große Insel mit viel Wald ist und der tiefste Punkt bei der Minecraft-Etage 15 ist, wäre dieser Platz geeignet da nicht so viele Blöcke weichen müssen

    Wie wird die Planung sein?

    Vermutlich werde ich mit dem Eingang des Bootshauses anfangen, wodurch man Am Anfang spawnen kann, dadurch habe ich einen Punkt, wo ich die Treppe nach oben ziehen kann um das Hauptgebäude zu bauen.


    Wie werden die kosten gedeckt?

    Der Antrag bei einer erfolgreichen Annahme wird 50.000 Dollar kosten, welche ich demnächst zusammen bekommen werde.

    Dies wurde mir durch großzügige Spenden von Oldman Todesfurcht und Buzziline ermöglicht, sodass ich mir die Stadtrechtlizens erwerben kann.

    Es kann eventuell auch passieren dass ich in Richtung Norden sowie in Richtung Westen ein wenig mehr Platz benötige zwecks dem Terraformen. Dies kann man aber am Ende noch abklären ob dies noch was extra kosten soll oder nicht


    Damit ihr euch einen Eindruck machen könnt welche Dimensionen das sind, werde ich euch einige Bilder im unteren Teil reinstellen.

    Für weitere Fragen könnt ihr mich gerne im TS sowie ingame oder auch im Forum erreichen unter Sponge1996.

    Für das Gespräch demnächst bereite ich noch ein Fragenkatalog vor den ich abarbeiten möchte um alle Wichtigen Themen zu besprechen wass es dem Bau diesen Projektes angeht

    Mit freundlichen Grüßen


    Tim Williams / Sponge1996

    P.S. Harry-Potter Fan ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!