Fabrick loader und mods

  • hallo ich hab gesehn das es wohl den fabric loader mit mods wie shematics und co für die 1.15.2 gibt nur leider bin ich nciht in der lagen den zu instalieren ein wenig hilfe wäre da echt gut ich komme auch wieder online hatte ein kleineres datein problem

  • Hi,
    kurze Schritte zum installieren
    1. Link klicken und auf die .exe klicken (Windows)
    https://fabricmc.net/use/
    2. Die .exe ausführen und installieren
    3. unter folgenden Link Mods raussuchen die du gerne spielen möchtest und auf diesen Server erlaubt sind
    https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/fabric


    Info:
    Es wird empfohlen nur Mods zu benutzen die dir keine wesentliche Vorteile bringen
    Du kannst z.B. Voxelmap, Optifine, JEI und natürlich Grafikpacks die keine Vorteile bezüglich Erzerkennung beinhalten
    benutzen
    LG


    P.S. bei weiteren Fragen kannst du dich gerne im TS an uns wenden