Entbannungsantrag Xray 29.12.2020

  • Guten Tag,


    Hab erst seit kurzem MC und bin durch Recherche auf euren Server gelangt und war positiv überrascht von der guten Strukturierung und dem Konzept heute am Nachmittag wurde ich wegen Xray using gebannt8|

    Auch wenn es sich nach einer billigen Ausrede anhört, nutzt mein Bruder (11) den Account den ich mir geholt hab teilweise mit, bzw. ich lass ihn an meinen PC ran. Er hat sich ein Xray texture-pack geholt und dieses auf eurem Server dann wohl ausgetestet.


    Würde es Schade finden wenn meine Laufbahn auf eurem Server schon so bald und unnötig endet. Daher wäre ich euch unvorstellbar dankbar wenn ihr mir/ bzw. meinen Bruder, die Chance geben könntet wieder zu starten. Das TP ist weg und ich denke mein Bruder hat auch daraus gelernt. Das ganze hört sich einfach unglaublich gelogen an, daher hab ich Verständnis bei einer Ablehnung lol. Es ist, wo Mc doch schon ein etwas eingerostetes Game ist, nicht leicht einen vergleichbar guten Server zu finden fr, darum könntet ihr mir keine größere Freude machen als den Bann aufzuheben. :d


    Mit freundlichen Grüßen

    tell19

    BannID: 468

  • Hallo tell19


    es tut mir Leid dir sagen zu müssen, dass der Bann bestehen bleibt.

    Es ist für uns egal ob Du es selbst warst, dein Bruder oder gar deine Katze.

    Wir haben hier schon jegliche Ausrede gehört.

    Fakt ist, es wurde genutzt um sich damit einen Vorteil zu verschaffen, diese Art von Betrug wird

    bei uns laut der Regeln mit einem Perma Bann bestraft.

    Man sollte es sich vorher überlegen was man verbotenes macht oder nicht und dazu kommt auch noch

    das die Weitergabe der Account Daten nicht gestattet ist.


    In dem Sinne

    Mille

  • Ich geb aufxd, trotzdem guter server

    Ernsthaft -- dabei haben wir uns gerade erst warmgelaufen !


    Also nun mal Spaß beiseite. In Deinen 1ten Beitrag lobst du den Server und willst ne 2te Change.

    Dann kommst Du wieder mit einem anderen Account und machst es noch schlimmer wie vorher!


    Ich denke in Deinem Fall müssen wir nichts mehr sagen.


    *closed*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!