Entbannungs antrag

  • hey millest ich habe am 21.februar.2021 ein bann wegen Selbstanzeige bekommen

    ich weis wenn ich euch des jetzt sage das ihr mich sowieso ned entbannt aber es geht darum das ich gelogen habe ich war sehr angepisst auf euch und wütend weil ihr meinem freund gebannt habt und ich wollte mich nochmal von ganzem herzen entschuldigen das war nämlich der beste und sinnvollste Server denn ich kenne und da steckt sehr viel Arbeit und Freude drinnen ich kann kein minecraft mehr spielen weil ich nur auf diesen Server spielen will ich liebe den einfach das soll jetzt ned einschleimend rüber kommen aber wenn ihr wollt könnten wir ja nochmal ausführlich über die ganze Sache sprechen ich habe auch noch mal mit maikerhu gesprochen und wir haben jetzt kein kontakt mehr weil ich mich wegen ihm gebannt haben lasse ich war sehr dumm zu diesem zeit punkt ich hoffe ihr lest es und gibt mir eine Chance

    ich kann euch versprechen das ich euch nie wieder anlüge und es tut mir wirklich wirklich leid vor allem entschuldige ich mich bei mille weil sie das alles ertragen musste am liebsten würde ich es ihr persönlich sagen aber es geht |||||| auf jeden fall noch mal Entschuldigung es tut mir wirklich leid ?(?(

    würde mich auf eine Antwort oder besser kleines Gespräch freuen

    ps. ich würde auch auch alle diamanten usw. geben damit ich damit nix zu tuen habe aber der Rest währ mir wichtig

  • Ich habe Dich mehrmals gefragt ob Du das Ernst meinst ! Du hast wiederholt gesagt das du auch xray genutzt hast.

    Für uns ist es im übrigen egal ob man xray 1 Tag oder länger nutzt oder ob man sich damit nur 1 Eisen oder viele Dias erschleicht. Betrug ist Betrug.

    Ob Deine Geschichte nun stimmt, kann ich nicht sagen.

    Ich werde mich mit dem Team beraten. Jedoch sind alle Deine Items und Grundstücke weg. Da gibt es auch kein zurück!

    Also unterlass es jetzt jedem Teamler hier die Pinnwand voll zu malen!

    Du wirst nun warten bis wir Zeit haben.

  • bitte millest ich habe zwar scheiße gebaut ich stehe dazu aber bitte nehmt mir nicht alles weg bitte auf dem Server habe ich das aller erste mal minecraft gespielt ich habe wiederholt ja gesagt aber ich habe wegen maikerhu gelogen und jetzt hat er mich blockiert hätte ich des gewusst hätte ich das niemals gemacht ich habe für den Server gespendet weil er mir so spaß gemacht hat ich wollte sogar nochmal spenden aber nehmt mir bitte bitte die Sachen ned weg bitte ;(;(;(

    ohmann ich hätte nicht lügen sollen ich bin so dumm

    ich habe ja über meine Fehler nachgedacht wo ich das geschrieben habe

    und ich würde gerne ausführlich mit euch nochmal auf discort sprechen Wort zu Wort wenn das gehen würde bitte

  • Millestel

    Hat das Thema geschlossen