Thats it, thank you <3

  • Ich werde euch für immer verlassen !


    leider ist der Abschied ja immer schwer und mit mindestens einer Kristallträne aus bitter süßen und spannenden Erinnerungen verbunden. Ich kann nur sagen hier hatte ich echt super viel spaß, ich habe hier viel über einen guten Minecraft-server gelernt, kreativen Input mitgenommen, mich über events gefreut, mich mit den Leuten unterhalten und ordentlich rum gealbert.


    Ihr seid ein klasse Team und ihr Spieler, seid auch sehr umgänglich und spannend.

    Danke für diese klasse Zeit.

    Wir im Theater sagen: Toi, Toi, Toi :P:)

  • Och Wusel o:
    Ich bin grade "etwas geschockt" und weiß nicht ganz, was ich dazu sag-schreiben soll.
    Einerseits möchte ich dir auf jeden Fall alles Gute wünschen, andererseits habe ich die Hoffnung, du spielst wieder mit uns.
    Sollte dieses wirklich unser letzter Kontakt sein, wünsche ich dir alles alles Gute für deinen weiterhin Lebensweg.

  • Hallo Nick,


    ich finde es sehr schade, dass du uns so plötzlich verlässt. Arge Bestürzung war auch im TS sofort spürbar. Du wirst sicherlich deine Beweggründe dafür haben, allerdings hoffe ich, dass diese keiner schlimmen Natur entstammen. Solltest Du dich dennoch dazu entschließen, eines Tages wieder eine "zweite Heimat" in Minecraft zu suchen, bist du natürlich bei uns immer herzlich Willkommen.


    Viel Erfolg und viel Glück auf deinem weiteren Weg wünsche ich Dir.


    LG Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!