3 Jahre MineWelt…

  • … sind Zeit, mal wieder Danke zu sagen…



    Wie ihr ja wisst, bin ich nicht unbedingt der Typ, der sich wegen jeder Kleinigkeit bedankt… Ich zeig es lieber, indem ich den Leuten eher mal was Gutes tue… Dennoch ist es notwendig (und das ist für mich immer wieder aufs Neue ein kleiner Lernprozess), dass öffentlich zu schreiben und so für jeden offensichtlich zu gestalten. Hier als mal zum Nachlesen für alle:


    Beachtet bitte!: Die Reihenfolge ist rein zufällig, es soll keine Prioritäten festlegen! Einfach wie mir grad wer einfällt…


    Vielen Dank geht als erstes Mal an TobiasLP. Dank dir läuft unser Server wieder flüssig! Endlich funktioniert alles wieder so, wie wir es gewohnt waren. Es gibt sogar noch viele nice Features dazu! Ich persönlich freue mich über das lang ersehnte Kistensortiersystem (wobei ich immer noch nicht dazu gekommen bin, es einzurichten) und über das Serverübergreifende /back. Das habe ich wirklich sehr lange vermisst. Vielen Dank für den massiven Zeitaufwand, den du für die Plugins betreibst!



    Als nächstes möchte ich Neo8 für sein Loren-Plugin danken! Endlich können unsere Autobahnen wieder mit Loren befahren werden. Das war seit der 1.13 glaube ich nicht mehr möglich und dadurch waren unsere Autobahnen sinnlos gewesen. Trampelpfade hätten wir einbauen müssen… Aber so ergibt das alles wieder einen Sinn! Und ja, ich weiß, du suchst händeringend nach der nächsten Aufgabe… Aber leider gehen mir die Ideen aus. Tut mir leid. Dennoch: Vielen lieben Dank auch für unser Loren-Plugin!



    Weiter geht’s…


    Millestel… Du übernimmst viele Dinge, bei denen ich zu zaghaft bin. Du greifst härter durch, was auf unserem Server durchaus öfter mal benötigt wird. Ich bin da eher der Typ, der immernoch auf das Gute im Menschen hofft und leider sehr oft dabei enttäuscht wird. Von daher bin ich auch immer froh über deine Tipps und wie du ja sicherlich bemerkt hast, orientiere ich mich oft dran… Also, DANKE, dass du immer für den Server da bist, megaviel Zeit in Eventplanungen (wie z.B. Geburtstagsevents) investierst, auch wenn dich hier einiges ab und zu sicherlich massiv ankotzen wird. ;)



    luchs888… Danke… Von Anfang an auf unserem Server dabei, länger und ausdauernder als mittlerweile jeder andere hier… Du engagierst dich sehr stark bei der Technik, programmierst tausende Commandblöcke und schreist auch immer hier, wenn es lästige Aufgaben gibt. Ich hoffe, du kümmerst dich im RL ebenso und deine Schule… In verschiedenen Situationen wirkst du mir noch leicht verunsichert, suchst Bestätigung bei anderen, obwohl du alles schon ganz gut im Blick hast. Trau dir manchmal einfach etwas mehr zu… Danke für dein Engagement! So langsam müssen wir mal über ne Beförderung nachdenken. Ich muss mal mit Mille diesbezüglich drüber reden…



    Jojooooo…:P


    In letzter Zeit seh ich dich leider seltener bei uns, aber ich weiß ja auch, woran es liegt ;) Streng dich an, ich möchte nen spitzenmäßigen Abschluss sehen ;P Ich bin froh über dein „Gebt mir Bescheid, wenn was dringend oder eilig ist, dann bin ich da!“ Deine Bereitschaft, neben der Schule unseren Server noch tatkräftig und manchmal durchaus auch zeitintensiv auszuhelfen zeigt mir, dass Dir viel an uns und MineWelt liegt. Und das freut mich! Danke, dass du uns auch seit fast 3 Jahren die Treue hältst. :)



    Schneckchen.


    Unser Küken im Körbchen… Manchmal etwas unsicher, weißt du dich dennoch in unangenehmen Situationen durchzusetzen. Man merkt, dass du sattelfester und durchaus selbstbewusster wirst. Das gefällt mir. Danke, dass du MineWelt seit 10 Monaten als Supporter unterstützt!



    Philipp (ich überlege immer wieder, ob du mit einem L und PP geschrieben wirst :P)


    9 Monate kämpfst du nun mit uns direkt „an der Front“ und hast auch mit vielen Problemfällen zu tun. Du kümmerst dich besonnen um diese und bewahrst einen kühlen Kopf. Das ist sehr wichtig. Auch bei unseren Wochenend-Events bist du sehr aktiv dabei. Viele würden ohne dich vermutlich gar nicht erst stattfinden. Danke dafür! Ich weiß, dass du nicht nur darauf reduziert werden möchtest, aber das ist in meinen Augen dein Steckenpferd ;) Mal schauen, wo die Reise hingeht. :)


    editiert, da gerade den Abschied gelesen: Solch eine Reise meinte ich jetzt nicht und ich bin gerade dezent verwundert und geschockt.



    Diveri-“Schöpfergeist“Xtrem


    Erst seit kurzem dabei, aber schon eeeecht geniale Dinge gebaut. Ich bin wirklich sehr sehr froh, dass du dich zu unserem Server verirrt hast :P Alles, was du bisher gebaut hast finde ich super und möchte es gern bei uns in der Hauptwelt oder den Gameswelten sehen. Mach bitte weiter so! Ich weiß, als Architekt hast du leider auch Dinge dabei, die überhaupt keinen Spaß machen (wie Autobahn anpassen *würg*), wenn dir diese Tätigkeiten zu viel werden (mir werden sie es immer wieder), dann bitte gib uns Bescheid, wir kümmern uns gemeinsam drum, dass du schnell wieder kreativere Dinge tun kannst ;)



    Cynti…


    Der neueste Zugang im Team. Der Start war nicht einfach, es gab einige Stolpersteine… Der größte lag sicherlich darin, dass wir uns so „gut verstanden“ ;) Aber ich hoffe, mittlerweile sehen alle Teamler ein Stück weit deinen Mehrwert und deine Leistungsbereitschaft für MineWelt. Sei es, kurzfristig bei Eventplanungen mitzuwirken oder deiner Geduld beim Ausprobieren neuer Verschönerungsmöglichkeiten.



    Ich weiß, dass in dieser Aufzählung noch viele weitere Leute Platz finden sollten. In meinem Kopf tun sie das auch! Ich danke euch für eure Zeit, eure Kreativität, eure Ausdauer, eure …. Einfach für EUCH! Jeder Einzelne bereichert unseren Server, bringt verschiedene Sichtweisen, Nuancen und Ideen mit, über welche wir uns immer freuen. Danke dafür!


    Auch wenn ihr mich alle nicht all zu oft auf dem Server seht, bin ich dennoch sehr oft da. Sei es direkt Ingame oder über die Konsole. Ich nehme tagtäglich viele Eindrücke mit und wir versuchen zusammen im Team und mit den verschiedensten Menschen, unseren Server noch attraktiver zu gestalten.



    Und nach 3 Jahren blicke ich immer gern auf die massive positive Veränderung zurück, die unser Server durchlebt hat. Wie überall gab es gute und schlechte Zeiten. Mich freut, dass die positiven überwiegen.



    In diesem Sinne, habt weiterhin viel Spaß bei uns, bringt Verbesserungsvorschläge mit ein, gern auch mit Pro und Contra.



    Liebe Grüße


    Chris – Minecrafter1904

  • Tue niemand was Gutes, dann widerfährt dir nichts Schlechtes... da sich jetzt scheinbar schon die Ersten beschweren, dass sie nicht namentlich erwähnt wurden, sry.... Habt auch ihr Dank! Wie ich schon schrieb: “Ich weiß, dass in dieser Aufzählung noch viele weitere Leute Platz finden sollten. In meinem Kopf tun sie das auch!„ Nur wenn ich jetzt wirklich jeden aufzähle und einen Text dazu erarbeite, dann dauert das echt ewig und ich wüsste nicht, ob der Beitrag je fertig werden würde.

    LG Chris


    P.S. Ich habe heute 15h auf Arbeit verbracht, 2h am Server gewerkelt und noch die Texte geschrieben. Bin jetzt echt müde und muss morgen wieder um 7 auf Arbeit. Also, Thats it, gute Nacht

  • Ich danke dir Chris :D


    Du kommst immer wieder mit neuen Ideen um die Ecke und willst immer das beste für alle :D

    Du behältst ein Kühlen Kopf und hast immer eine Lösung Parat ;)


    Egal was ist du suchst immer das gute im Menschen und auch wenn es einem mal nicht so gut geht,

    versuchst du das es einem schnell wieder besser geht :D


    Das schätze ich sehr an dir!


    Auf weitere tolle Jahre MineWelt :D

    ~ luchs888 ~


    Stolzer Besitzer vom:

    Mega08,

    Mallshop08,

    minen_shop_8,

    odala_weg_08 und

    olympus_shop08.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!