Bugs

  • Hallo liebes MW Team,
    als ich heute morgen ganz entspannt ein bisschen im End war und von 1 Plattform zur anderen wollte, bin ich ins end gefallen. Ich war noch schnell genug um /spawn einzugeben. Als ich dann aber beim Spawn angelangt bin, war ich plötzlich tot und meine Sachen nicht mehr zu finden. Danach hatte ich mir wieder (zumindest eine Spitzhacke) gekauft, um wieder ein bisschen minen gehen zu können. Aber als ich dann in das Nether gehen wollte, kam ich am Boden vom End heraus und bin dadurch heute schon zum 2. mal gestorben. Ich hoffe, dass es euch weiterhilft, solche Probleme zu beheben.


    MfG Lachs_1777

  • Wenn du mit dem Pet fliegst das bugt manchmal und wirft einen ab. Ich habe das Problem gelöst in dem ich einfach mein EQdaheime lasse, wenn ich eine Festung finde mir dort ein homepunkt setze und mein EQ hole und dann halt, wenn man fertig ist es wieder zurück bringen.


    LG Lady