Stadtvorstellung Elmora

    • Willkommen in Elmora – der Stadt der alten Zeiten



    Neuzeit? Steinzeit? Natürlich nicht, das Thema ist Mittelalter!


    Schon jetzt gibt es einiges zu entdecken - das große Hauptgebäude, den Marktplatz und die umliegenden Gebäude sind schöne Orte für eine Rundtour.


    Die Stadt allgemein ist umgeben von Eichen- und Fichtenwäldern, von Bergen, Flüssen und Seen. Auch die ersten Grundstücke stehen schon zum Kauf bereit, von klein bis groß, alles ist dabei. Geplant sind hierbei Größen von 10x10 bis 100x100, wenn du also etwas Größeres suchst, bist du hier genau richtig!

    Da die Stadt erst am Anfang steht, hast du noch freie Platzwahl, wenn du also ein bestimmtes Gebiet siehst und es dir gefällt, können wir gerne über eine Grundstücksreservierung reden.



    Für die Stadtregeln wird es einen eigenen Beitrag geben, alternativ findest du sie auch im Spawngebäude - parallel dazu findest du auf der anderen Seite des Gebäudes, die Immobilienbörse.


    Das wars erst einmal von mir, bei Fragen oder Anmerkungen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.