Vorab Abwesend melden

  • Hallo zusammen


    Ich soll wieder ins Krankenahaus, eigentlich gestern, aber ich muss noch andere Termine wahr nehmen.


    Diesmal ist es eine Hautklinik in Düsseldorf.... ich habe einen Ganzkörperexem und mir auch schon den Kopf rasiert.

    Es ist zwar nichts ansteckendes, aber alleine bekomme ich es nicht hin sagt meine Dermatologin, es ist ein ewiger Kreislauf.

    In der Hautklinick werden meine Organe untersucht, eine Biopsie gemacht und verschieden Anwendungen, um mich wohl auf eine Therapie vorzubereiten die ich dort machen muss.


    Meine Dermatologin verschrieb mir nen halben kilo Pott Creme:D


    Mal sehen, ich werde nächste Woche rein gehen und mich schon mal vorab Abwesend melden, wenn ich nicht dazu komme, damit nichts gelöscht wird


    Danke :)


    lg

    Kessy

  • Hey Kessy,

    ich wollte hier auch etwas schreiben, wir kennen uns zwar nicht, aber dennoch spricht nichts dagegen dir die besten Gesundheitswünsche und Durchhaltevermögen zu wünschen.

    Auf ein baldiges wiedersehen und alles gute :)


    PS: wenn du mal Minecraftentzug hast, male doch mit der Creme Vierecke auf deinen Bauch und "bau" sie mit der Hand ab :P

    kleiner spaß am Rande; lass nicht den Kopf hängen, wir freuen uns sicher alle hier dich dann wieder zu sehen.


    Liebe&Herzliche Grüße <3

  • Hallo zusammen...


    Nun ist es soweit, ab morgen bin ich für ein paar Tage nicht im Spiel, werde aber hoffentlich über mein Tablett in den TS kommen und euch mit meiner lieblichen Stimme, euch die Ohren voll trällern... hähähä....

    Ich glaube ich gehe jetzt schon meiner Bettnachbarin auf den Keks, nur weiß sie noch nichts von ihrem Glück, wer ihr Nachts den Schlaf raubt.... Ich will hoffen, das ich wie die letzten male ein Einzelzimmer habe... Dabei kommt mir der Gedanke, vor Jahren hatten wir mal eine im Bett den Fahrstuhl rauf und runter geschickt und sind dann in die Cafeteria gegangen *lool* Hach, waren das früher schöne Zeiten....


    In diesem Sinne

    bis hoffentlich nächste Woche


    lg

    Kessy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!