Die Mine Totems sind da :D

  • Hallo an alle Mineweltbummler ;)


    Minewelt hat nun für die Totems ein eigenes Texturepack. :D Das heißt, ihr könnt nun ein Totem nach einem Spieler im Amboss umbenennen und das Totem ist dann eine Miniversion des Spielerskins ^^



    Die Texturen des Spielertotems sind handgemacht was gleichzeitig bedeutet das leider nicht jeder Spieler am Anfang sein eigenes Totem haben kann. Deswegen beinhaltet die erste Version auch "nur" 25 Totems ;)




    Jedoch müssen die, die noch kein eigenes Totem haben, sich keine Sorgen machen, dass sie keins bekommen werden, da ab jetzt monatlich neue Totems zum Texturepack hinzugefügt werden. Wenn ihr also gerne ein eigenes Totem in dem Texturepack haben möchtet, meldet euch einfach bei Herr_Schneckchen ;)


    Die 2 wichtigen Vorraussetzungen für das Funktionieren des Texturepacks sind einmal natürlich das texturepack selbst ^^ (das könnt ihr euch hier herunterladen), sowie die neuste Version von Optifine, welche ihr euch hier ebenso herunterladen könnt. ;)


    Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Texturepack! ^^ Bei Fragen einfach bei Herr_Schneckchen melden. ;)


    PS. Falls ihr aktuell schon ein Texturepack benutzt, ist das kein Problem. Denn das Mine-Totem Texturepack ist mit jedem anderem Texturepack kompatibel. ^^

    How to fall of a staircase:

    Step 1

    Step 2

    Step 3

    Step 6

    Step 11

    floor