MineWelt bekommt eine Zeitschrift!

  • Alle Infos zum MineWelt-Magazin


    Wenn man so durch die Mall schlendert und sich umsieht, dann gibt es nichts, was es nicht gibt: vom Erdblock bis zum Märchen wird hier alles verkauft - eine Sache hat aber bis dato gefehlt: Eine Zeitschrift über den Server! - Und genau dem bin ich nachgegangen ...


    Das MineWelt-Magazin wird eine Mischung aus Zeitung und Zeitschrift sein. Hier wird nicht nur auf aktuelle Servergeschehnisse eingegangen und entsprechend interviewt werden, Tipps, Tricks und einiges mehr wird ebenfalls seinen Platz finden. Außerdem gibt es hin und wieder Gewinnspiele, es werden die besten Bauwerke des Monats gekürt und "geheime Events" sind auch dabei!


    Das MineWelt-Magazin wird jeden Monat neu erscheinen. Der Hauptverkaufsort ist im Mix-Markt (mallshop13) aufzufinden. Wer die Zeitschrift allerdings auch in seinem eigenen Mall- oder Stadtshop verkaufen möchte, kann dazu eine Lizenz bei mir erwerben:

    Lizenz Mall: 250$/Monat

    Lizenz Stadtshop: 150$/Monat


    Die erste Ausgabe ist Anfang Juni erschienen.

    Das MineWelt-Magazin kostet 20$/Stück!


    Wer Werbung für seinen Mallshop oder Sonstiges schalten möchte, kann sich jederzeit bei mir melden:

    Anzeige halbe Seite: 250$

    Anzeige ganze Seite: 500$


    In diesem Sinne: seid gespannt, was da so auf Euch warten wird!


    Viele Grüße,

    Otto


    #MWMagazin


    Stand: 20. Juli 2021

  • Die erste Ausgabe des MineWelt-Magazins ist soeben erschienen und exklusiv im Mix-Markt (mallshop13) für 20$/Stück erwerbbar.


    Diese Ausgabe behandelt folgende Themen:

    • Hauptsache kein Atompilz - alles rund um die neue Serverstadt Fungi
    • Tintenbeutel farmen - die neue Methode für schnelles Geld?
    • "Tec ist der zeitreisende Spinner, der die Hosen jetzt schon voll hat."
    • Gewinnspiel: Der Grand Videowettbewerb!

    Schlagt zu, wenn ihr die Ersten sein wollt, die das Magazin in der Hand haben wollen!

    Vorerst sind 22 Exemplare verfügbar, es wird aber direkt Nachschub besorgt, wenn die Ware ausgehen sollte!

  • Die zweite Ausgabe des MineWelt-Magazins ist soeben erschienen und exklusiv im Mix-Markt (mallshop13) für 20$/Stück erwerbbar.


    Diese Ausgabe behandelt folgende Themen:

    • Das große Sammeln - alles rund um die neuen Deko-Köpfe!
    • "Wenn man eine Kleinigkeit falsch macht, geht alles schief!"
    • GEWINNSPIEL: Ab in die Verlängerung!

    Schlagt zu, wenn ihr die Ersten sein wollt, die das Magazin in der Hand haben wollen!

    Vorerst sind 10 Exemplare verfügbar, es wird aber direkt Nachschub besorgt, wenn die Ware ausgehen sollte!


    Außerdem eine kleine Ankündigung im Voraus:

    Ich arbeite gerade daran, ein kleines "Forum" aufzubauen, in dem die im MineWelt-Magazin behandelten Themen diskutiert werden können, bzw. allgemein Feedback abgegeben werden kann!


    #MWMagazin