Die Geschichten.

  • Heute möchte ich euch zwei Geschichten von zwei unterschiedlichen Rüstungsständer erzählen…


    Bevor ihr denkt das ich eine an der Klatsche hab.. Ich hab es zuerst gedacht ;D..


    Let's go..


    Die Blume.

    Jede gut Liebesgeschichte fängt damit an das jemand erzählt was los ist.. hier übernehme ich das :D


    Max, 4 Jahre alt Pflügt für seine Große liebe im Kindergarten eine schöne Weiß-Gelbe Blüme die er auf dem Mini-Golfplatz auf dem weg zu eben diesem Kindergarten gefunden hat.. Max ist deshalb allein unterwegs da alleine extra eine Stunde los gegangen ist..

    Die sorgen seiner Mutter sind ihm im Moment egal..





    Im Kindergarten angekommen bekommt er von den Erziehern ärger da er von zuhause abgehauen ist.. Seine Mutter weiß nun Bescheid das er heil angekommen ist…

    (Schokolade ist dann wohl für ihn gestrichen o: naja bleibt mehr für mich…)


    Max steht nun vor ihr. Er traut sich nicht und ist ziemlich schüchtern, Lisa die nichts denkend auf der Bank sitzt versucht an dem viel zu hohen Tisch an ihr Getränk ran zu kommen.




    Max hätte es vielleicht nie für möglich gehalten aber letztendlich traut er sich Lisa die Blume zu geben.. sie kommen zusammen und sind vielleicht das glücklichste Paar im Kindergarten…


    16 Jahre später, max ist nun 21 und Lisa 20 sind sie immer noch ein glückliches Paar



    an ihrem 16. Jahrestag hat Max ihr eine Weiß-Gelbe Blume gepflückt, bevor sie eine runde auf dem Riesenrad im Freizeitpark fahren…





    Lisa lehnte sich an Max Schultern an und Max lief rot an.


    Wenn die Blume nicht Verwelkt ist lieben die sich heute noch.


    (Autor: luchs888)



    Die Zweite Geschichte folgt nun.



    Diamant.


    Wie sagt man immer? Mit Geld kann man sich nicht alles kaufen?


    Das ist richtig.. für einiges reichen auch schon Teuer Schuhe.




    Natürlich kann Jonas nichts dafür das sein Vater reich war und seinem 4 Jährigem Sohn diese Schuhe gekauft hat.. Das ändert aber nichts dran das Antonia sich in den Jonas Verliebt hat… sie sind seit dem Kindergarten zusammen und haben viel Spaß zusammen…



    Doch ihr weg änderte sich.. Der reiche Vater will immer nur das beste für seinen Jungen und schickt im ins Baumkindergarten wo Jonas Minecraft-Skills lernen soll.




    Er lernte PvP und das Interagieren mit anderen Kindern. Die Hausordnung verbot eigene Kleidung mit zu bringen, deswegen muss der kleine Jonas auf seine Dia-Schuhe die im Mallshop08 Verzaubert wurde verzichten.


    Im Baumkindergarten konnten nur reiche Kinder und da Jonas seine Freundin nicht Reich war, waren die beiden von nun an getrennt.


    (Bitte nicht Weinen o: die Geschichte ist noch nicht zuende)


    14 Jahre Später als Jonas 18 war haben sich Jonas und seine Kindergarten Freundin wieder gefunden und kamen zusammen.

    Nach einem Jahr Zogen sie Sogar zusammen.


    An einem Schönen Tag In einer Schönen Nacht als Max nun 21 Jahre alt war stellte er seiner liebe einen Hochzeitantrag.




    Antonia nahm den Hochzeitantrag auf dem Riesenrad im Freizeitpark an und sie heirateten. 10 Monate Später bekamen sie ihre erstes Kind.


    Und wenn sie nicht gestorben sind glitzern Jonas seine Schuhe immer noch.



    (Jetzt ist die Geschichte vorbei)


    (Autor: luchs888)



    Die Geschichten habe ich schon vor langer Zeit geschrieben nur wollte ich sie nie veröffentlichen.

    Aber jetzt dachte ich ist der richtige Zeitpunkt.

    Beim Bauen des Kindergartens habe ich das erste mal viele Rüstungsständer gesetzt und mir verschiedene Szenarien ausgedacht Parallel dazu baute ich das Riesenrad und mir viel ein das ich ja eine Geschichte schreiben könnte, diese Chongs habe ich genutzt und auch auf dem Minigolf Platz umgesetzt und beim Baumhausbauevent habe ich meine Geschichte weiter geführt.

    Alle gezeigten Rüstungsständer stehen 1zu1 genau so in der Hauptwelt.


    Die Geschichten habe ich natürlich neu geschrieben aber genau so wie früher auch nur mit weniger Rechtschreibfehlern :P


    Bei der Suche der Geschichten habe ich noch eine Dritte, kürzere Geschichte gefunden o: Falls ihr die auch hören wollt gebt beschied…:)

    ~ luchs888 ~


    Stolzer Besitzer vom:

    Mega08,

    Mallshop08,

    minen_shop_8,

    odala_weg_08 und

    olympus_shop08.

    Einmal editiert, zuletzt von luchs888 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!