Klarstellung zu aktuellen Gerüchten

  • Okayyy… ich hasse es, dreckige Wäsche zu waschen… Aber bevor die Gerüchteküche weiter brodelt, wird es doch Zeit, dass hier mal die Fakten auf den Tisch gelegt werden.


    Als erstes vorneweg: Ich werde Millestel heute von dem Posten des Admins entheben. Ich bin sonst eigentlich nicht so, aber irgendwann platzt auch mir mal die Hutschnur. Hinter anderer Rücken lästern, aber wenn mal konstruktive Kritik geäußert wird, sofort wegrennen…


    Liebe Millestel… Was du echt gut kannst, ist Leute gegen etwas oder jemand aufbringen. Das hat bei diversen Spielern schon gut geklappt. Und nein, damit meine ich nicht nur Yalessia und Cynti, bei denen du das Team schon von vorn herein mit den Worten „Wenn die ins Team kommt, geh ich!“ beeinflusst hast. Es gab und gibt einige Spieler, gegen die du sehr sehr schnell eine Abneigung entwickelt hast und diese auch sehr deutlich denen vermittelt hast.


    Und diese Antipathie hat eben auch zu folgendem Chatverlauf geführt, der am 11. Juni stattfand:




    Darauf hin habt ihr den Rest vom Team im Discord über die „Problemfälle“ informiert. Da du, liebe Millestel, mich am gleichen Abend aber auch nochmal im DC darauf angesprochen hattest, klang das für mich so, als wolltest du ein Feedback von mir haben, welches ich Dir am Folgetag dann auch im DC geschrieben habe. Zur Einsicht für alle hier nochmal:



    Daraufhin hast du ohne irgendeine Information den DC-Server sowie die Whatsapp-Teamgruppe verlassen.


    Wäre schön gewesen, wenn du, wie du ja nun scheinbar durch Gerüchte verlauten lässt, uns auch darüber informiert hättest, dass du raus bist aus dem Team. Aber nun ist „das Gerücht“ auch endlich bei mir angekommen und ich befreie Dich von der Last des Adminpostens.


    So, nun wünsche ich euch in eurer eigenen MineWelt-Whatsapp-Gruppe weiterhin ein fröhliches Ablästern, allerdings kennt ihr nun auch ein paar Fakten. Vll öffnet das ja dem einen oder anderen auch etwas die Augen.

  • Moin Chris,


    Ich möchte mich nun zu dem Thema gerne äußern auch wenn ich Gefahr laufe das du das Ganze direkt löschen wirst.


    Ich finde es ein Unding solche Sachen öffentlich zu posten. Solche Angelegenheiten gehören nicht an die Allgemeinheit gerichtet. Aber natürlich ist es so einfacher sich selber in ein "gutes" Licht zu rücken. Ich habe oft genug mitbekommen wie Mille dich unterstützt hat in Phasen wo es dir nicht gut ging (Beispiel: Trennung Cynti). Mille hat damals dafür gesorgt das der Server weiter läuft wo DU hinschmeißen wolltest. Aber das scheint wohl alles vergessen. Stattdessen stellst du jetzt Leute an den Pranger. -Good Job-


    Seid längerer Zeit habe ich mehr und mehr das Gefühl das du in deinem Alter recht emotional Frustriert bist. Man bekommt ständig mit das du dich an jegliche neue Mädels ranmachst die auf den Server joinen. Oft genug musst ich mir dieses ekelhafte Gelaber nachts im DC anhören während man eigentlich dachte in Ruhe auf einem Minecraft Server zu spielen. Du solltest dich in dem Bezug einfach mal selber reflektieren und überlegen was du wem da in einem öffentlichen Voicechat sagst.


    Dein Leben scheint sich wohl voll und ganz auf den Server zu berufen. Du profilierst dich darüber und machst dich dadurch lächerlich.


    Ich habe jetzt auch genug dazu gesagt. Ich wünsche allen Leuten noch "Spaß" hier auf diesem Server aber ich bin jetzt raus.

    P.S.: Sinthalas und ich haben beschlossen das wir die Stadt dementsprechend nichtmehr weiterführen werden.


    Ich bin gespannt wie der Server läuft wenn jetzt alle noch aktiven Spielerstädte weg sind.


    In diesem Sinne

    Tschüss :)



    Edit: Achja und die Whatsapp Gruppe existiert schon lange und dient einfach dazu sich privat zu treffen weil man sich mit den Leuten gut versteht.

  • Lieber Sono, ich bin im Moment arbeiten, werde später antworten, nur so viel: so wie du es eine Unart findest, das ganze öffentlich zu stellen finde ich es genauso hässlich, hinter meinem Rücken das ganze nur aus ihrer Sichtweise zu verbreiten. Und wenn ich dann plötzlich aus heiterem Himmel gefragt werde, ob mille wegen mir gegangen ist, wobei mir noch nicht einmal gesagt wurde, dass sie weg ist, dann ist es an der Zeit, den Gerüchten entgegen zu treten. Mille steh es ebenfalls frei, hier zu posten.

  • So, da bin ich wieder...


    Sono, ich habe das alles nicht vergessen. Aber hey, du scheinst da auch was nicht zu sehen, weil du ja total fixiert bist, das Sprachrohr von Mille zu sein. Sie war nicht die einzige, der ich damals die Option gegeben habe, MineWelt weiter zu führen. Es gab mehrere, denen ich MineWelt anvertraut habe.Aber was du falsch siehst: Ich habe den Leuten nicht MineWelt gegeben, weil ich wollte, dass sie den Server in meinem Sinne weiterführen und ich irgendwann mal zurück komme und sage "Hey, danke fürs aufpassen", sondern weil ich wusste, dass denen MineWelt am Herzen liegt und mir der Server zu diesem Zeitpunkt relativ egal war. Ich hatte da andere Sorgen.


    Dass gerade DU der Meinung bist, ich wäre emotional frustriet verwundert mich ebenfalls sehr, denn wir du teilweise mit Leuten im öffentlichen Chat umgegangen bist, lässt eher darauf schließen, dass DU dich mit diesen Gefühlen sehr gut auskennst. Erwachsene können ja durchaus damit umgehen, aber wir haben nun mal auch ein paar kleinere bei uns, die das nicht verstehen. Von daher, nimm es mir nicht übel, aber ich bin da jetzt nicht so böse, wenn du auch nicht mehr wiederkommen magst ;)


    Zu dem Rest muss ich nicht viel sagen, da kann man geteilter Meinung sein. Mein Leben scheint ja in deinen Augen total kaputt zu sein, ist gut, dass ich mich recht gut fühle und tatsächlich Spaß am Leben habe ;) Wenn da nur nicht die viele Arbeit wäre. Aber die macht mir zum Glück Spaß, sonst wäre ich vll noch frustriert. Du weißt ja sicherlich, wie sich das anfühlt ;)


    Nun denn, Reisende soll man nicht aufhalten ;)


    Einen schönen Abend noch :)