Beiträge von ladykiba

    :|P:|P:|PAufgepasst , aufgepasst, aufgepasst ! :|P:|P:|P


    Teil 3 unser Versteigerungsreihe geht weiter ! Auch dieses mal erwarten euch wieder tolle Items \<3/die ihr nicht verpassen solltet !


    Dieses mal in der Versteigerungstruhe befindet sich *Trommelwirbel* :


    - 6x Drachenkopf

    - 2 x Aquisator

    - 1 x Creeperkopf

    - 6 x Totem der Unsterblichkeit

    - 50 Smaragdblock

    - 4 x Reparaturbuch

    - 22 x Namensschild

    - 2 Stack Schwarzpulver

    - 2 X Flyfeder

    - 2 x Leuchtfeuer

    - 4x verzauberter goldener Apfel

    - 9x Witherrose

    - 64x Shulkerschale

    - 6 Netheritbarren

    - 24 x Braustand

    - 64 x Seelaterne

    - 30 x Schleimblock


    Das Stargebot liegt bei 5000$ ! Die Auktion beginnt jetzt und endet am 31.1.2021 um 23:59 Uhr ! Gewonnen hat der , der vor Ablauf der Frist, das letzte Gebot gegeben hat.

    Ich wünsche euch viel Spaß bei der Auktion und die Schulkerkiste gibt es wie immer kostenlos da zu :)

    Mit freundlichen Grüßen eure Lady :|P:B:|P:dabei:

    Geilojoonge sie ist immer da wenn jemand nach Hilfe fragt. Also sie eigentlich immer ^^und sie ist mir in letzter Zeit immer positiv aufgefallen wenn es darum geht wenn jemand Fragen hat und Hilfe braucht, genauso wie Cynti. Wenn es nach meiner Meinung geht

    SA,,SA!!! ACHTUNG , ACHTUNG !!! SASA


    Teil 2 , unserer Versteigerungsreihe , beginnt ! Auch dieses mal haben wir tolle Items mit in die Kiste gepackt 8).


    Dieses mal enthalten ist :|P:BGL


    5 x Nautilusschalen

    2x Totem der Unsterblichkeit

    3 X Aquisator

    1x Netherithspitzhacke mit den Bonis : Haltbarkeit 3 , Glück 3, Effizienz 4, Reparatur

    3 x Flyfedern für jeweils 1 Tag fly in der Hauptwelt

    6 x Reparaturbuch

    2x Plünderung 3

    2x Schärfe 4

    64 x Shulkerschale

    1 x Diamantharnich mit den Bonis : Schutz 4, Reparatur , Haltbarkeit 3 , Dornen 3

    1 x Drachenkopf

    1x Zombiekopf

    4 x verzauberter goldener Apfel

    13 x Glocke

    18 x Schleimball

    6x Voteschlüssel S

    6x Unheilvolles Banner


    Das Startgebot liegt bei 3500 $, Auktionsende ist der 27.12.2020 um 23:59 Uhr. Gewonnen hat das letzte Gebot was
    ,vor Ablauf der Zeit, eingegangen ist ! :|P


    Viel Spaß beim ersteigern und besinnliche Feiertage wünscht euch eure Lady :|P\<3/SA<3<3<3<3<3


    ,, Die Shulkerkiste gibt es wie immer umsonst :D "





    !!Achtung ! Achtung!!


    Hiermit versteigere ich vom 15.11.2020 bis 29.11.20 eine Shulkerkiste mit verzauberten Büchern.


    In dieser Kiste befinden sich folgende Bücher :

    - 8 X Schärfe 4

    - 4 X Behutsamkeit

    - 4 X Bann 3

    - 1X Flamme

    - 2 X Entladung

    - 2 X Atmung 3

    - 6 X Unendlichkeit


    Auktionsende ist der 29.11.20 um 23:59 Uhr, der letzte Eintrag gewinnt die Auktion. Die Schulkerkiste gibt es wie immer Umsonst dazu ;)

    Der letzte Eintrag gewinnt die Auktion :|P.

    :B:B:BDas Stargebot liegt bei 500 $ :B:B:B


    Viel spaß beim ersteigern eure Lady \<3/\<3/:|P8|<3

    :!::!::!:ACHTUNG ACHTUNG :!::!::!:


    Es ist endlich soweit :) ! Wertvolle und seltene Items suchen einen neuen Besitzer :O !


    Ich versteigere vom 8.11.2020 - 22.11.2020 eine Shulkerkiste, randgefüllt mich wunderschönen Items !


    In dieser Shulkerkiste befindet sich folgendes : 3X Reparatur, 1 x Bann 5 . 1 x Flamme , 1x Glück 3 , 2 Flyfedern für jeweils 1 Tag fly in der Hauptwelt, 1 Totem der Unsterblichkeit , 1 Bannervorlage Globus , 1 Bannervorlage Schnauze, 24 Shulkerschalen , 1 Witherrose , 1 Drachenkopf, 1 Greeperkopf, 1 Witherkopf, 1 Glocke, 4 Endertruhen, 16 Nautilusschalen , 64 trockene Schwämme, 2 Netheritbarren , 16 Honigflaschen, 1 Netheritspitzhacke mit Glück 3 , Haltbarkeit 3 , Reparatur und Effizienz 4 , eine Nehteritspitzhacke mit Behutsamkeit , Reparatur , Haltbarkeit 3 und Effizienz 4 und einen Dreizack mit Harpune 5 , Haltbarkeit 3 , Reparatur, Entladung und Treue 3. Die Shulkerkiste gibt es natürlich umsonst dazu ;)


    Das Startgebot liegt bei 3500 $


    Der letzte Eintrag gewinnt die Versteigerung. Versteigerungsende ist der 22.11.2020 um 23:59 Uhr !


    Viel spaß beim ersteigern eure Lady :)