Beiträge von lunadiversa

    Hallöchen,


    leider schaff ich es momentan aufgrund meiner Klausuren doch nur sehr sporadisch online zu kommen, daher melde ich mich lieber mal ab.


    Ich werde in 3 Wochen mit den ersten Klausuren durch sein und dann wahrscheinlich wieder mehr Zeit haben.


    Lg

    GLNeueröffnung Aqualand in ArcosGL


    Wir, Cynti, B4lyeet und Luna, laden euch alle ganz herzlich zur Shoperöffnung am


    Freitag, den 19.2.2021 ab 19 - 20 Uhr


    ein.


    .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.



    .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    Anreise: Um zu uns zu gelangen, müsst ihr einfach am Spawn zu dem Spielerstädte NPC, dort auf Arcos klicken und auf den Shopspawn. Jetzt müsst ihr nur noch nach rechts schauen und schon seid ihr direkt bei uns.

    .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    Wochenlang wurde an dem Großprojekt 'Aquaristik-Geschäft' getüftelt. Von der Idee über die Planung bis zum Bau wurden viel Schweiß und Tränen investiert, um für euch das Beste rauszuholen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr am Freitag zahlreich erscheinen würdet. Für Verpflegung und Musik ist natürlich gesorgt.

    Hallo, ich bin Lara, 24 Jahre jung und komme ganz aus dem Süden von Deutschland.



    Ich bin nun seit ein paar Tagen auf dem Server. Nachdem ich lange nach einem passenden Server für mich gesucht habe bin ich nun endlich angekommen. Jeden Tag den ich hier bin freue ich mich neue Leute kennen zu lernen und mich in Minecraft zu "verbessern". Ich bin froh über die tolle Community und die Hilfe, die mir jeden Tag zu teil wird, wenn ich sie brauche. Ich hoffe ich werde sehr lange Teil dessen sein und sehen wie sich alles weiterentwickelt. Ich bin schon gespannt wo wir in ein paar Jahren stehen werden.