Beiträge von JoCrafter123

    Hello ihr,


    am Mittwoch Abend streifte ein Pferd mit einer Diamantrüstung und einem Sattel namens "Jupiter" zwischen den Grundstücken mines6 und mines4 umher.

    Es ist Braun weiß gefleckt und hat eine blonde Mähne.

    Falls jemand sein kleines Jupiter sucht meldet euch gerne bei mir, ich habe es erstmal an mein Haus gekettet damit es nicht noch weiter weg läuft.

    Zwar ist es bei mir in guter Obhut, jedoch wäre es schön wenn sich der Besitzer schnell meldet damit Jupiter wieder zurück nach Hause kann.


    LG Jojo


    p.s. Bild ist angehängt

    Liebe MineWelt- Gemeinde!


    Um euch auch über eure Pfingsttage ein tolles Event anbieten zu können, haben wir uns für ein Bedwars-Turnier entschieden.


    Das Turnier soll am Pfingstsonntag (23.05.) um 17 Uhr stattfinden.


    Sollte das Turnier jedoch zu lange gehen, könnte der Montag ab 17 Uhr als Ausweichtermin genutzt werden. Darüber würden wir euch aber Sonntags in Kenntnis setzen.


    Es soll in dreier- Teams gegeneinander angetreten werden.


    Anmelden könnt ihr euch von Freitag, dem 14.05., bis Freitag, dem 21.05., hier unter dem Beitrag oder per /msg bei den Teammitgliedern als Team oder Einzelspieler (in dem Fall würden wir euch dann per Zufall zu Teams zusammen losen).


    Natürlich gibt es auch hier wieder etwas zu gewinnen.


    Für den 1. Platz: Pro Person 600$, ein XL-Voteschlüssel und eine Trophäe

    Für den 2. Platz: Pro Person 450$ und ein L-Voteschlüssel

    Für den 3. Platz: Pro Person 300$ und ein M-Voteschlüssel



    Viel Spaß


    Euer MineWelt Team

    Hallo ihr Lieben ;)


    Ich habe in den letzten Wochen fleißig gevotet und den Erlös meiner Schlüssel in einer Schulkerbox gelagert.

    Diese Kiste würde ich hier gerne Versteigern da ich finde das ich ganz gute Preise raus bekommen habe8o


    Von Votschlüssel S bis XL war alles mitdestens einmal dabei..;-)


    Ich würde die Versteigerung einfach mal mit 100$ starten lassen und überlasse euch das Bieten ;)
    Ende der Versteigerung ist der 12.05.2020 um 22 Uhr.


    Ps: bitte nur mit ganzen Zahlen bieten ;)


    Lg Jojo 8o

    Hallu Leute,


    ich habe ein kleines Problem...

    Mir ist mein Maultier entlaufen und finde es nicht wieder...


    Ich wäre euch sehr verbunden, falls ihr ein einsames Maultier irgendwo seht, es einzufangen und mir bescheid zu geben damit ich es (hoffentlich) nicht noch mal verliere...*versteck*


    vielen Dank schon im vorraus :saint:

    Wir haben neue Craftig- und Schmelzrezepte!


    Ab jetzt haben wir für euch zwei Craftingrezepte von Items die es so an sich schon vorher und auch zu farmen gab, nur noch nicht zu Craften waren und vier neue Schmelzrezepte für Blöcke die man sonnst nur im Creativ oder beim farmen bekommt.


    Die Rede ist von dem Hohen Gras und dem Großen Farn.

    Zunächst konnte man diese nur bekommen und farmen wenn man die Items mit einer Schere abgabaut hat.

    Auf den beiden folgenden Fotos könnt ihr sehen, wie der Große Farn und das Hohe Gras ganz einfach zu craften sind.



    Der Große Farn wird ganz einfach mit 6x normalem Farn in den unteren beiden Reihen der Werbank ausgefüllt und schon bekommt man 3x Großen Farn.



    Beim Hohen Gras ist es das selbe Prinzip wie beim Großen Farn, nur das hier 6x normales Gras benötigt wird.


    Aber auch vier neue Schmelzrezepte gibt es ab jetzt bei uns!

    Ihr könnt euch ab jetzt glatten Stein, glatten Sandstein, galtten roten Sandstein und glatten Quarz ( wobei der aussieht wie ein normaler Quarzblock) schmelzen.



    Also nochmal als Übersicht:

    • Stein in Ofen schmelzen ---> glatter Stein kommt raus
    • Sandstein in Ofen schmelzen ---> glatter Sandsteinkommt raus
    • Roten Sandstein in Ofen schmelzen ---> glatter Roter Sandstein kommt raus
    • Quarzblock in Ofen schmelzen ---> glatter Quarzblockkommt raus ( Textur bleibt)