Neuerungen

Hier findest du die Neuigkeiten die sich auch das Spielverhalten Ingame beziehen!
HerrSpeichern
Beiträge: 1
Registriert: 7. Feb 2018 17:54

Neuerungen

19. Apr 2018 15:32

Hallo,

Spawn
Unser Spawn wurde einer kleinen Schönheitsoperation unterzogen. Neben einigen Designänderungen befinden sich nun einige NPC's am Spawn, die dir einige Tipps geben, damit du dich auf dem Server leichter zurechtfindest.

Pferdestall
Unser Pferdestall hat, neben dem Spawn, ebenfalls eine Schön­heits­kur erhalten. Neben einigen Designänderungen, hat er auch einen Namen erhalten und ist nun unter "Freeman Ranch" bekannt. Die Ranch findest du ab sofort, vom Spawn aus Richtung norden die Hauptstraße entlang. Neben den äußeren Änderungen, findest du nun auch innerhalb Anleitungen in Form von Schriftzügen und einem NPC, der dich mit Informationen versorgt.

Anliegenkiste
Im neuen Rathaus befindet sich nun auch ein Zugang zur Anliegenkiste. Bei der Anliegenkiste hast du die Möglichkeit, mit Büchern, dein Anliegen an das Serverteam zu schicken. Du bekommst sobald wie möglich eine Antwort auf das Anliegen, per Msg, falls du online bist, oder Mail bei Abwesenheit.


LG

Zurück zu „Ingame News“

Letzte Beiträge

Statistiken

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 5 Besuchern, die am 13. Feb 2018 14:28 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 15
Themen insgesamt 13
Mitglieder insgesamt 22
Unser neuestes Mitglied: Freaky134
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Teamspeak