Huhu!

Hier könnt ihr euch vorstellen.

Was mögt ihr lieber?

Die Umfrage läuft bis 8. Mai 2018 13:43.

Huhu
3
60%
Servus
1
20%
Moin
0
Keine Stimmen
Hallo
1
20%
Griaß got
0
Keine Stimmen
Tach zusammen
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 5
TobiasLP

Huhu!

7. Apr 2018 13:43

Huhu oder Tach zusammen, wie man hier so schön sagt!:)

Ich bin Tobias, 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Westerwald. Wer jetzt sagt:"Wo is'n das?", dem kann ich nur sagen, dass sich meine Heimat in Rheinland-Pfalz befindet. Das Bundesland sollte man eigentlich kennen! :)
Jedoch gehe ich seit einigen Jahren nach NRW auf ein Gymnasium. Dort befinde ich mich in der 11. Klasse (G9).
Manche werden mich ja wahrscheinlich auch noch von früher kennen.:)

Wenn ich nicht gerade Minecraft spiele, findet man mich gerne in der Schule oder am Klavier oder in der Natur. Klavier spiele ich schon seit einigen Jahren (ein paar viele ;) ) Und bevorzuge die Musik der Romantik (Klassik). Am liebsten mag ich Sergej Rachmaninow und natürlich Scriabin! Außerdem gehe ich gerne in Konzerte, z.B. in der Kölner Philharmonie. Sonst sind meine Hobbys: Wandern, Astronomie, Programmieren, Kochen und natürlich noch Lesen (Hust). Da ich hier in einem kleinen Dörfchen am Rande der Unendlichkeit wohne, bin ich auch bissle geübt in Tratschen. Hier heißt es ja so: Ach der Nachbar hat schon wieder eine Neue.... Der hat doch n Holzhandel, aber kein Gewerbe angemeldet... Der läd seinen Schrott (Bioabfälle) immer im Wald ab... und natürlich: Was treibt der da hinter verschlossener Türe?!

Okay. Das war jetzt übertrieben. So neigierig san mia doch aa ned!

Mein Motto ist fast immer: Mach keinen Wettbewerb, sondern lieber Kunst. Kunst, was in meinem Fall Musik ist, finde ich als sehr wichtig in meinem Leben an. Wettbewerbe zwischen Pianisten finde ich meistens eher etwas schade, da oft die Kunst in den hintergrund gerückt wird. Ich bin daher auch nicht so der Fan vom Grand Prix Eurovision de la Chanson.

Habt ihr fragen? :) Dann fragt bitte. Ich bin doch in vielen Sachen sehr offen.

Dann mal nen schönen Tag und bis bald!
Auf Wiedersehen, Servus, Tschüssi!
euer TobiasLP

Zurück zu „Vorstellungsrunde :D“

Letzte Beiträge

Statistiken

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 5 Besuchern, die am 13. Feb 2018 14:28 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 14
Themen insgesamt 12
Mitglieder insgesamt 20
Unser neuestes Mitglied: Ulrich
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Teamspeak