Hallöle

Hier könnt ihr euch vorstellen.
SwieSid

Hallöle

14. Apr 2018 20:07

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
▶ ▷ ▶ ▷ ▶ @ø¤º°`°º¤ø,¸(¯`’·.*.·’´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@ @ø¤º°`°º¤ø,¸(¯`’·.*.·’´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@ @ø¤º°`°º¤ø,¸(¯`’·.*.·’´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@◀◁ ◀ ◁ ◀
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey,
Ich bin SwieSid (=S wie Sid) oder auch einfach nur Sid.
In meiner Freizeit zeichne ich, treffe mich mit ein paar Freunden oder tanze ich gerne. :)
Ich zocke neben Minecraft noch gerne Rocket League oder zeichne an meinem PC.
Oft findet man mich im TS und auch für Fragen zu dem Server bin ich immer offen ^^.

Man sieht sich auf dem Server ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
▶ ▷ ▶ ▷ ▶ @ø¤º°`°º¤ø,¸(¯`’·.*.·’´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@ @ø¤º°`°º¤ø,¸(¯`’·.*.·’´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@ @ø¤º°`°º¤ø,¸(¯`’·.*.·’´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@◀ ◁ ◀ ◁ ◀
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Denn euer Grau machen wir zu bunt
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst
Adrenalin, wir waren schon hier
Die Stadt wird zur Leinwand in einem Zug

-Kontra K-
Auto2222

Re: Hallöle

15. Apr 2018 10:44

Herzlich willkommen auf Minewelt Sid...;)
Mit freundlichen Grüßen

Euer Auto :D

Zurück zu „Vorstellungsrunde :D“

Letzte Beiträge

Statistiken

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 7 Besuchern, die am 30. Jun 2018 23:05 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 34
Themen insgesamt 24
Mitglieder insgesamt 31
Unser neuestes Mitglied: thechoosenone
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Teamspeak