Spenden

Um einen Server am Laufen zu halten, fließt neben zahlreichen Arbeitsstunden auch viel Geld hinein. Wir betreiben MineWelt aus Spaß und als Hobby, würden uns aber über finanzielle Unterstützung für aktuelle und zukünftige Investitionen freuen.


Worin wird euer Geld angelegt?

Bei einem Minecraft Server treten an allen Ecken und Enden Kosten auf, die beglichen werden müssen. Zum einen wäre da unsere Website mit unserem Forum. Um einen komfortablen Zugang zum Server zu haben, haben wir uns entschieden die Domain, MineWelt.de, an den Server mit anzubinden, welche ebenfalls einen klein wenig Geld kostet.

Da wir euch ein gutes Spielerlebnis bieten wollen, haben wir in kostenpflichtige Serverplugins investiert, die nun zum Einsatz kommen. Das wohl wichtigste Stück des Servers ist der Server selbst. Damit wir einen größtenteils lagfreien Server garantieren wollen, setzen wir auf gute Hardware und eine ausgezeichnete Netzanbindung, die natürlich auch ihren Preis hat.


Welche Vorteile habt ihr Spender zu sein?

Da wir uns natürlich über jede Spende freuen, bedanken wir uns anhand eines neuen Ranges bei euch.







Unsere Spendenmethoden


Wichtige Hinweise zum Spendenvorgang:


PayPal:

  1. Ihr drückt oben auf das PayPal Symbol
  2. Ihr werdet nun auf unsere PayPal.Me-Seite geleitet. Dort klickt ihr auf den Button "Senden"
  3. Nun den Beitrag eingeben, den ihr spenden möchtet und bitte schreibt mit rein, wofür ihr spendet (bitte euren Ingamenamen angeben) und dann den weiteren Anweisungen von Paypal folgen.
  4. Ihr schreibt darauf hin eine PN im Forum an Minecrafter1904 mit dem Ingame-Namen und dem Rang, sowie der PayPal-Email

Wichtig beim Spenden über PayPal!

Um wissen zu können, für welche Rangstufe ihr eich entschieden habt, gebt bitte euren vollständigen Ingame-Name und die ausgesuchte Rangstufe im Mitteilungsfeld an.




Paysafecard:

  1. Über das Drücken auf das Paysafecard Symbol bekommt ihr Informationen über diese Zahlmethode
  2. Ihr kauft euch eine Paysafecard
  3. Ihr schreibt darauf hin eine PN im Forum an Minecrafter1904 mit dem Paysafecard-Code (mit der Summe die auf der Karte drauf ist) und deinem Ingame-Namen, sowie den gewünschten Rang

Wichtig beim Spenden über Paysafecard!

Seid euch sicher, dass der Betrag auch auf dieser Paysafecard ist und diese nicht auch schon anderweitig verwendet wurde.